Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Pokemon Go hängt sich immer auf

(Thema erstellt am: 30-03-2020 07:59 PM)
13891 Anzeigen
NadineNie
Journeyman
Optionen

Ich wollte mal fragen, spielt noch jemand das Spiel auf dem Ultra?? Nach 10 Sekunden habe ich immer einen Freeze ...kenne ich bisher gar nicht. Hatte ich bei keinem Handy bisher. Was kann das sein?

Springe zur Lösung
112 Antworten
Balbanes
Helping Hand
Optionen

So sehr ich den Frust nachvollziehe und teile, muss ich trotzdem anmerken, dass das aktuelle Samsung Software Update vor der ganzen Thematik schon fertiggestellt wurde bzw international live ging. Die Chance, dass dieses Update (ATCT) also etwas bessert, ging leider gen 0.

 

WENN es denn an Samsung selbst liegt, bisweilen fehlen mir da noch immer die eindeutig nachvollziehbaren Beweise.

 

Ja, die App schmiert ab sobald sie über 8xxmb RAM zu ziehen versucht aber wie erwähnt, startete der "Spaß" erst mit 0.171.0 an.. also hat sich seitens Niantic irgendwas geändert mit der Software.

Sebo2912
Explorer
Optionen
Also die Schuld hier alleine bei Niantic zu suchen ist schwachsinnig... Es betrifft rein die S20-Reihe. Leute bei uns in der Gruppe haben auch ein S9 und S7. Bei denen läuft es ohne Probleme. Bei Sony, Huawei und Xiaomi (!) funktioniert alles einwandfrei. Vergleiche zum iFön sind belanglos da es sich um eine komplett andere Plattform handelt. Die o. g. Smartphones lassen es alle zu, dass die App mehr RAM verbraucht. Nur halt das doofe S20 nicht. Das müssen Niantic und Samsung gemeinsam lösen. Nach dem S & S2 war dies erst mein drittes Galaxy und definitiv das letzte. Mir kommt kein Samsung mehr ins Haus. So viel Geld für so einen Exynos-Müll hingelegt... Wenn die Probleme bis Ende des Monats nicht behoben schicke ich das Teil wieder an Amazon zurück und fertig. Dann kommt wieder ein Smartphone von einem Hersteller, der seine europäischen Kunden nicht verarscht und vernünftige Software entwickeln kann.
0 Likes
SusanneW
Pathfinder
Optionen

Also ich kann die Beobachtung von @Buchstabensuppe bestätigen. Bei einem Freund von mir besteht das Problem auch auf seinem ios Smartphone.

Aber schaut doch mal, was sammobile dazu erst kürzlich auch gepostet hat: https://www.sammobile.com/news/pokemon-go-broken-galaxy-s20-not-samsung-fault/amp/

 

ich glaube auch eher, dass Samsung da nix machen kann... aber ne 1 Sterne Bewertung von der app im Store macht sicher Niantic mehr darauf aufmerksam.

 

rocky7_de
Voyager
Optionen
Ja mit Samsung hat der Fehler nichts zu tun. Liegt eindeutig an Niantic. Es ging ja eine Weile und auf einmal nach einem Game Update funktionierte es nicht mehr.


‐-----------------‐-----------------‐------------------‐--------------
SAMSUNG GALAXY S22 ULTRA 512GB + 512GB | Note 10+ 5G
0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo zusammen, 

 

für die Programmierung und Pflege von Apps sind in der Tat stets die Anbieter selbst verantwortlich. 

Habt ihr euch denn schon einmal direkt an den Support von Niantic gewendet? 

 

Viele Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Balbanes
Helping Hand
Optionen

@JudithH  schrieb:

Hallo zusammen, 

 

für die Programmierung und Pflege von Apps sind in der Tat stets die Anbieter selbst verantwortlich. 

Habt ihr euch denn schon einmal direkt an den Support von Niantic gewendet? 

 

Viele Grüße


Du darfst vor solchen Postings gerne auch den Thread lesen.

 

Ja, sowohl Niantic Support als auch Samsung wurden via diversen Medien informiert.

 

Ein kleiner Blick in den Samsung Store mit der "Pokemon GO" App zeigt auch deutlich, dass die Samsung Spieler dezent pissed sind und auf baldige Lösung hoffen. Hier wurde eben auch der Wunsch laut, dass hier seitens Samsung etwas mehr Leidensdruck erzeugt wird, da sie diese App in ihrem Store explizit anbieten und die App aktuell seit über 2 Wochen nicht mit dem neuesten Gerät - der S20 Reihe - genutzt werden kann.

0 Likes
HandyJunky
Journeyman
Optionen

Es wäre ja schon mal super wenn Niantic oder Samsung sich da mal zu Wort meldet. Es sind ja einige betroffen und mich ärgert es persönlich sehr das keine Stellungnahme dazu kommt.

0 Likes
ViSam
Pathfinder
Optionen

 Da denkt man es kann nicht nich mehr kommen...

Da kommt ein zusätzlicher Fehler 🤫🤣

 

Aufregen bringt nix mehr, klar und eindeutig ist..(meiner Meinung nach)... Samsung ist nicht mehr das was es mal war!

 

Nach letztem Update: Display des Galaxy S20 Ultra mit Grünstich https://allaboutsamsung.de/2020/04/nach-letztem-update-display-des-galaxy-s20-ultra-mit-gruenstich/

0 Likes
rocky7_de
Voyager
Optionen
Hast du ein Ultra? Hat dieses einen Grünstich im Display?


‐-----------------‐-----------------‐------------------‐--------------
SAMSUNG GALAXY S22 ULTRA 512GB + 512GB | Note 10+ 5G
0 Likes
ViSam
Pathfinder
Optionen
Ja zu beiden Fragen 😉
0 Likes