Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Pokemon Go hängt sich immer auf

(Thema erstellt am: 30-03-2020 07:59 PM)
13937 Anzeigen
NadineNie
Journeyman
Optionen

Ich wollte mal fragen, spielt noch jemand das Spiel auf dem Ultra?? Nach 10 Sekunden habe ich immer einen Freeze ...kenne ich bisher gar nicht. Hatte ich bei keinem Handy bisher. Was kann das sein?

1 Lösung

112 Antworten
Balbanes
Helping Hand
Optionen

Jap.. was auch immer Niantic geändert hat, seit der heutigen Version 0.171.0 friert das Spiel nach wenigen Sekunden Ingame ein. Betrifft aber scheinbar auch die anderen S20 Geräte.

 

Habe selbes Problem mit meinem S20 Ultra und versuche entsprechend den Niantic Support via Twitter zu animieren...

NadineNie
Journeyman
Optionen

Auf meinem S9 plus funktioniert es weiter super. Danke für die Antwort , es liegt also nicht am Ultra selber ?

0 Likes
Balbanes
Helping Hand
Optionen

@NadineNie  schrieb:

Auf meinem S9 plus funktioniert es weiter super. Danke für die Antwort , es liegt also nicht am Ultra selber ?


Jain. Es liegt an irgendeiner Sache die Niantic mit dem aktuellen Patch umgestellt hat und einer Komplikation die dadurch bei der S20 Reihe auftritt. Was das genau ist, wird nur Niantic wissen ^^

 

Dein S20 Ultra ist also nicht "kaputt" sondern Pokémon GO wurde kaputt gepatched für das Gerät. Hoffen wir auf baldige Abhilfe seitens Niantic.

 

Auf meinem ehemaligen S9+ läuft die App auch noch, wobei sie da bei der Suche nach z.B. 3* einfriert.. also iwas liegt da generell im Argen mit den Samsung Geräten und der aktuellen Version aber bei der 20er Reihe ist es eben fatal/gamebreaking.

 

Darf auch gerne seitens Moderationsteam via Samsung an Niantic adressiert werden, gibt schließlich eine Partnerschaft zwischen Samsung und Niantic und es ist dezent doof, dass das Spiel aktuell bei den neuesten Samsung Geräten nichts tut.

DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Welche Kooperation meinst du, ich stehe auf dem Schlauch ...

DavidB.png
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Samsung hat nur eine Partnerschaft mit Epic Games seit 2018 und Gameloft seit 2019.
Niantic ist KEIN Partner von Samsung.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Balbanes
Helping Hand
Optionen

Eventuell keine "Partnerschaft" im klassischen Sinne wie sie manche verstehen, jedoch:

"After our collaboration with Samsung at MWC19 on the first ever deployment of multiplayer-AR technology over edge computing, this marks the second step in a broader partnership to create a seamless AR experience leveraging Niantic's Real World Platform and Samsung's devices smart sensors to bring augmented reality closer to the real world."

 

https://nianticlabs.com/de/blog/galaxyappsstore/

 

Daher auch regelmäßig Ermäßigungen für das Spiel im Samsung Store. (so wie aktuell auch)

0 Likes
rocky7_de
Voyager
Optionen
Also ich habe keine Probleme mit Pokemon GO und meinem S20 Ultra.


‐-----------------‐-----------------‐------------------‐--------------
SAMSUNG GALAXY S22 ULTRA 512GB + 512GB | Note 10+ 5G
0 Likes
Balbanes
Helping Hand
Optionen

@rocky7_de  schrieb:
Also ich habe keine Probleme mit Pokemon GO und meinem S20 Ultra.

benutzt Du auch die aktuelle Version 0.171.0 oder 0.171.2? Davor ging es nämlich und bisher haben alle Leute ohne Probleme eine nicht aktualisierte Version.

0 Likes
rocky7_de
Voyager
Optionen
Ok ok, nun ist es bei mir auch der Fall.


‐-----------------‐-----------------‐------------------‐--------------
SAMSUNG GALAXY S22 ULTRA 512GB + 512GB | Note 10+ 5G
0 Likes