Auf meinem neuen S20 Ultra 5G stürzt die TELEKOM Magenta TV App unmittelbar nach dem Start mit der Fehlermeldung 1000000 ab. Ich habe Cache und... Post ansehen
Kann es sein, dass das S20 bei einer hohen Batterietemperatur auf 60Hz zurückrollt?
Denn mir passierte das schon mehrmals! (Bei vermutlich... Post ansehen
Hallo Samsung Community,
mir ist aufgefallen, dass die adaptive Helligkeit nicht richtig funktioniert. Wenn es hell wird, bleibt es noch... Post ansehen
Hallo habe am 28.02.2020 den neuen Samsung s20 ultra vorbestellt.
Gestern ist es angekommen.. alles schön und gut.
heute wollte ich es in... Post ansehen
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie man bei der 3x4 Tastatur Wörter Buchstabieren kann und vor allem dann die Wörter speichern kann so wie... Post ansehen
Hallo
Endlich ist es da .......aber nach Update lässt es sich nicht mehr einschalten.Pin Nr.: ist richtig aber er geht dann lieber wieder die... Post ansehen
Hallo zusammen, wenn ich z.B. meinen Wecker stelle, kommt eine Anzeige wann er klingelt....z.B. Klingelt in 5 Stunden 38 Minuten. Diese Anzeige... Post ansehen
Servus. Beim Galaxy S10 konnte ich jede App dem Seitenpaneel hinzufügen um sie von dort aus zu starten. Beim S20 Plus geht das nicht mehr. Manche... Post ansehen
Hallo ich bin nun bei dem Samsung Up-Programm dabei. Bis auf eine Mail hab ich nichts mehr gehört. Kommt da noch was? Wie sind eure Erfahrungen?
Post ansehen
Hallo ich habe ein Problem, google Chrome lässt sich nicht Aktualisieren wenn man drauf klickt auf Aktualisieren dann passiert nix, kennt jemand... Post ansehen
Meine Themen wenden sich nicht richtig an, das heisst zb das SMS Design sowie das Dealer Design und das Tastatur Design woran kann das liegen
Post ansehen
Mein Hauptbildschirm hat sich - wie und warum auch immer - auf die letzte Seite geschoben, so dass ich zu den anderen Bildschirmen nach links... Post ansehen
Hallo, mein S20 Ultra hat die Eigenheit, beim ersten Foto mit 3:4 108MB Einstellung sich wie aufzuhängen, passiert mit allen anderen Bildgrössen... Post ansehen