Im blutoth Modus wird erkannt aber es kommt
kein Verbindung zustande.
Mit note 8 funktioniert einwandfrei...
Schade das man mit Produkten... Post ansehen
Hallo,
Ich habe ein neues S9 gekauft. Leider habe ich folgendes Problem: sobald ich die Bildschirm sperren Taste drücke, wird die Bluetooth... Post ansehen
Hallo Community!
Ich habe ein seltsames Problem mit meinem neu ausgepacktem S9.
Es reagiert im gesperrten Zustand mit echt langer Verzögerung... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe das S8 und jetzt habe ich mir noch das S9 geholt.
Mir fiel auf , dass die Helligkeit der beiden AODS von S8 zu S9... Post ansehen
Am 2.5.2018 habe ich ein S9+ gekauft
Am 3.5.2018 habe ich mich bei Markenmehrwert damit für die Speicherkartenaktion registriert
Ich hatte... Post ansehen
Ich hab im Haus drei Samsung Klimaanlagen, alle mit Wlan-Modul.
Mit meinen beiden Tablets A 10.1 klappt das Installieren auf den Geräten und... Post ansehen
Guten Tag Community
Wenn das S9+ gesperrt ist (im Always-On-Display Modus) und der Ladevorgang startet, schaltet der Bildschirm ein und... Post ansehen
Der Empfang an meinem Arbeitsplatz ist sehr schlecht und daran lässt sich auch nichts ändern, doch habe ich jetzt lustige Sachen beobachtet die... Post ansehen
Wenn man Musik abspielt kommt es zu ständigen stoppen der Musik, das hält 2 Sekunden an und dannach spielt es kurz in 3-facher Geschwindigkeit ab.... Post ansehen
Seit mehreren Tagen habe ich das Samsung Galaxy S9 DUOS und seit dem an auch viele Probleme. Verpasste Anrufe werden mir nicht angezeigt, Whatsapp... Post ansehen
Hallo,
Da ich von der Forensoftware (oder Administration) ständig Anfragen bekomme, ob es eine Lösung für meine eingestellten Anfragen gibt,... Post ansehen
Hallo,
nun bin ich stolzer Besitzer eines S9 und schaffe es nicht, meinen geliebten Nachtmodus (Uhrzeitanzeige am Seitenstreifen in der Zeit von... Post ansehen
Anonym
Ist mir genau gleich gegangen......bestehende gute Sachen werden
weggelassen und anderen Blödsinn wi... Post ansehen