Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Quickpanel/Notifications S21 One Ui 7

(Thema erstellt am: 08-05-2025 07:15 PM)
510 Anzeigen
Juli99
Pathfinder
Optionen
Ist das beim S21 normal dass mit dem neuem Update der Hintergrund in Quickpanel und bei den Benachrichtigungen schwarz ist? 
Bei meinem neueren S24 sieht man den normalen Hintergruns nur eben verschwommen

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
osnix
MegaStar
Optionen
Okay. Geh mal in die Einstellungen – Eingabehilfe – Verbesserung der Sichtbarkeit und überprüfe ob die folgende Option eingeschaltet ist. Falls ja, schalte sie aus.

1746730132566.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten
flushman
Pathfinder
Optionen
moin, vllt hast du beim s24 über home up den blureffect aktiviert und beim s21 nicht
0 Likes
Juli99
Pathfinder
Optionen
Ne daran liegts nicht
mika_693
Helping Hand
Optionen
Da mein s21 fe das update noch nicht bekommen hat kann ich nicht sagen ob das normal ist
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Nein, ist nicht normal.

Sieht es möglicherweise so aus?1746729922012.jpg
Juli99
Pathfinder
Optionen
Ja genau so..hätte screenshots dazu gepostet wusste sber nicht wie ich die einfüge
Lösung
osnix
MegaStar
Optionen
Okay. Geh mal in die Einstellungen – Eingabehilfe – Verbesserung der Sichtbarkeit und überprüfe ob die folgende Option eingeschaltet ist. Falls ja, schalte sie aus.

1746730132566.jpg
Juli99
Pathfinder
Optionen
Bin arbeiten hab das S21 nicht dabei aber hab das beim S24 eben mal ein und wieder ausgeschaltet..das scheint beim S21 eingeschaltet und somit der Fehler zu sein. Zum zweiten mal heute vielen Dank für die schnelle Lösung!
osnix
MegaStar
Optionen
Gerne.
0 Likes
ria6
MegaStar
Optionen
Ich habe auf meinem S21 den Dark Mode abgewählt und es sieht wieder aus wie vorher.
Q70R (2019)
0 Likes