Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Quick-Panel-'Dolmetscher' im S21 durch One UI 6.1 ?

(Thema erstellt am: 16-04-2024 05:03 PM)
614 Anzeigen
Benji-Man
Pathfinder
Optionen
Ich habe mal eine Frage an euch. Vielleicht hat jemand von euch etwas gelesen oder weiß etwas Genaueres.
Das S24 Ultra und das erst 23 Ultra haben neuerdings eine Art Dolmetscher-App in diesen Quickpanel-Schnelleinstellungen.

Nun soll ja One UI 6.1 auch auf das S21 kommen – wenn auch mit eingeschränkten ki-funktionen.

Dieser Dolmetscher ist allerdings etwas, das nicht komplizierter ist als die Übersetzer App von Google. Ich meine also nicht die Funktion, die jeden WhatsApp Chat automatisch übersetzt oder sogar die Telefonate in eine andere Sprache transferiert.

 Drückt man auf die Schaltfläche im quick panel geht der Dolmetscher auf. Dabei gibt es eine übersetzungs Tafel für mich und eine für mein Gegenüber. Die kann auch über Kopf angezeigt werden damit jemand vor mir stehen kann und von seiner Seite des Handys alles lesen kann bzw den Knopf drücken kann.
Das ist also keine Technologie, die den Prozessor des S21 überlasten würde.

Weiß jemand ob diese Funktion nach dem Update Einzug auf das S21 hält?

image


image

S21, Dolmetscher, Quick Panel, Update, One UI 6.1 
0 Likes
2 Antworten
andy1954
Legend
Optionen
Bisher gibt es ja noch nicht einmal die Information, ob die S21-Reihe OneUI 6.1 überhaupt bekommt. Bisher sind es nur Gerüchte. Deine Frage wird dir wohl nur Samsung beantworten können.
Benji-Man
Pathfinder
Optionen
Okay, ich dachte, dass diese Informationen mit den zwei KI-Funktionen valide sind.

Dann werde ich einfach mal abwarten. 🙂
0 Likes