Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Quick Panel und App Symbol Farben

(Thema erstellt am: 07-12-2023 09:38 PM)
2983 Anzeigen
thekev25
Journeyman
Optionen
Seit dem One UI 6 Update lässt sich die Farbe vom Quickpanel und den Symbolen (sofern man diese einheitlich eingestellt hat) nicht mehr ändern und bleibt immer weiß. Falls jemand dafür eine Lösung hätte, wäre das aufjedenfall gut.
8 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Eigentlich hilft es ein Farbschema auszuwählen.
Barney0w.png
Dimifra
Journeyman
Optionen
Eigentlich funktioniert es1701984026118_1701984026099_0.jpg
thekev25
Journeyman
Optionen
Bei mir bleibt es leider weiß. Auch Good Lock hilft nicht
Niojix
Student
Optionen
Hi, mit Good Lock funktioniert es. Unter dem Punkt Quick Panel kann man alles individuell einstellen. Ich habe meins zb. ganz Schwarz gemacht sowohl im Dark Mode als auch im Light Mode, vielleicht hilft es ja 1702012198944.jpg
chemiker62
MegaStar
Optionen
Wie hast du das mit Good Lock gemacht, bei mir funktioniert das irgendwie nicht.
Niojix
Student
Optionen
Bei Good Lock unter Make Up, Theme Park installieren dann auf Quick Panel, Create New da kann man alles individuell einstellen wie man es gerne haben möchte.
chemiker62
MegaStar
Optionen
Ich danke dir 👍
xxxyyyzzz
First Poster
Optionen
Ich würde gerne die alte Farbversion, schwarze Schrift auf weißem Untergrund beim Quickpanel wieder haben wollen, da grau auf grau absolut "augenunfreundlich" ist. Auch das nun verkleinerte Quickpanel auf dem Tablet, bringt mich dazu mich anderweitig umzuschauen, denn nun muss ich ständig meine Lesebrille aufsetzen, vorher ging es auch ohne.
Egal welche Hilfen ich im Internet auch finde, nach Einstellungen stimmen die Namen der "Untermenüs" nie. Bei Youtube waren zwei Klicks notwendig und schon hatte ich wieder einen weißen Hintergrund.
Weiß jemand, wie ich den Quickpanel wieder in die alte Farbkombi hinbekomme. Ich wäre sehr dankbar. Ein Email-Verkehr mit dem Support, hat nicht wirklich geholfen, die vorgegebenen Farbschemen, sind genauso schwach zu sehen...
Habe ein Tab A8 und ein A52s
0 Likes