Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Audio Ausgabe auf dem Handy trotz verbundenem Bluetooth Gerät

(Thema erstellt am: 30-11-2023 12:03 AM)
3112 Anzeigen
LuluBoo
Apprentice
Optionen

Hallo,

Ich verzweifle gerade mit meinem, für mich neuen S21 ultra. Ich habe meine gängigen Bluetooth Geräte gekoppelt und jeweils verbunden. Wenn ich Spotify starte, läuft die audioausgabe trotzdem auf dem Handy,obwohl das Bluetooth Gerät als aktuelles wiedergabegerät angezeigt wird. Das war jetzt bei 3 verschiedenen audiogeräten so.

Ich fürchte, ich habe beim einrichten meines S21 ultra irgendwo ein falsches Häkchen gesetzt. Kann mir bitte jemand helfen ?

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
LuluBoo
Apprentice
Optionen

Vielen Dank für deine Antwort. Ich hab die Lösung zufällig gefunden unter "Separater App-Ton," hier war der Schalter auf "eingeschaltet". Hab's ausgeschaltet, jetzt funktioniert es!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten
JosyS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @LuluBoo,

befindet sich dein Galaxy S21 Ultra auf dem aktuellen Softwarestand? Und tritt das Problem nur bei Spotify auf oder auch beim Abspielen auf anderen Apps?

JosyS.jpg
0 Likes
Lösung
LuluBoo
Apprentice
Optionen

Vielen Dank für deine Antwort. Ich hab die Lösung zufällig gefunden unter "Separater App-Ton," hier war der Schalter auf "eingeschaltet". Hab's ausgeschaltet, jetzt funktioniert es!

Budderbrötchen
First Poster
Optionen
Das findet man wo? Bitte leute die fragen haben andere auch aber die Antwort ist entscheidend...kann mann das da nicht etwas genauer beschreiben... @ Samsung warum was soll die doofe Einstellung ich sitze im auto woe gewohnt und es geht nix mehr ...
0 Likes
Members_8ELprai
First Poster
Optionen

danke danke danke !!! seid einer woche suche ich danach .Dankeeeee

0 Likes
LuluBoo
Apprentice
Optionen

Sorry, unter "Einstellungen" - Töne und Vibration

Oder einfach über die Suchfuntion😉

0 Likes