Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy Watch Höhenmesser funktioniert nicht richtig!

(Thema erstellt am: 09-01-2020 12:04 PM)
934 Anzeigen
Blakwolf
Helping Hand
Optionen

Guten Tag,

es gibt ein Problem mit dem Höhenmesser!

Dieser muss jedesmal wieder neu kalibriert werden.

Im Widget der App wird sogar gar keine Höhe mehr angezeigt.

 

Dieses Problem muss bitte behoben werden!

 


Viele Grüße
Luca
229 Antworten
Homerausberlin
Pioneer
Optionen

Guten morgen.gerade meine Uhr abgeholt.es war wohl wieder die  Platine wurde ausgetauscht im customer service center. öfters tragen und wenn es ein 3. Mal passiert werde ich sie zurück geben.

Mfg

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @Homerausberlin

 

halte uns hier gerne auf dem Laufenden. 

 

Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Frank104
Pioneer
Optionen

@AlwinS

 

Nein, habe ich noch nicht. Das Thema hier betrifft ja auch letztlich alle, die seit dem Update erneut das Problem haben. Insofern ist ja noch nicht klar, ob ich zum vierten Mal einschicken müsste. 

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @Frank

 

wenn du dich über "Lob & Kritik" meldest, prüfen die Kollegen deinen genauen Sachverhalt und setzen sich dann mit dir in Verbindung. 

 

Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Frank104
Pioneer
Optionen

@JudithH 

Habe ich gemacht. Trotzdem ist mein Anliegen möglicherweise auch das Anliegen der anderen Nutzer hier, denn die Probleme nach dem Update betreffen nicht nur mich. Im Galaxy Appstore sind die entsprechenden Bewertungen ja auch zu lesen, dass seit dem Update keine Funktion mehr vorhanden ist. Hier muss Samsung reagieren und ein Update liefern, wenn es ein Softwareproblem ist.

0 Likes
Caranja
Pioneer
Optionen

Guten Morgen zusammen, 

Ich reihe mich mal hier ein. Hab seit letzter Woche eine Watch 46mm, allerdings gebraucht erworben mit Restgarantie.

Zuvor hatte ich mal eine Gear S3 und war mit der schon nicht zufrieden, danach eine Garmin, leider habe ich diese aber in ihrer Funktionalität nicht wirklich genutzt. 

 

Wie alle anderen hier ist heute morgen dann auch bei mir plötzlich der Drucksensor ausgefallen, über Nacht bekam ich noch eine Luftdruckwarnung und heute morgen ging nix mehr. Auch der Selbsttest der Uhr deutet schon auf einen defekten Sensor hin, da dieser ins FAIL gelaufen is.

 

Ich werde die Uhr mal einschicken und weiter berichten. 

 

Gruß Daniel 

0 Likes
JunoK
Moderator
Moderator
Optionen

@Caranja  Ja, bitte berichte hier, sobald du Neuigkeiten hast.

JunoK.png
0 Likes
Roland80
First Poster
Optionen

Hallo, nachdem ich meine Uhr letzten Montag nach Samsung gesendet habe, habe ich diese gestern nach einer Woche wieder zurück bekommen, der Höhen und Druck Sensor läuft wieder, aber was genau gemacht wurde steht nicht im Schreiben drin nur das mit dem Schreiben die Garantie weiter läuft.

Mal schauen wie lange er läuft, melde mich wenn er wieder aussteigt.

 

MfG Roland 

0 Likes
Stargaterunner
Voyager
Optionen

Rückmeldung von meiner Seite.

Da ich ja eine Fehlermeldung im Selbstest vom Barometer hatte, deinstallierte ich die Barometerapp für paar wochen da mich das sonst gestört hätte. Eine Rücksendung war für mich keine Option da ich ein sturer Bock bin und nicht an ein Hardwaredefekt glaube. Gerade eben schau ich zufälig auf den Stockwerkszähler der ne 1 anzeigte...wie kann das sein wenn der Barometer ne fehlermledung vor paar wochen hatte und nicht funktionierte. Selbstest wieder durchgeführt und alles war i.O. Baromter-App istalliert ...geht auch wieder.

Fazit: Die Uhr hat sich innerhalb 4 Wochen selbst geheilt 🙂 wie auch immer.

Ich habe die GW 46mm BT

0 Likes
Caranja
Pioneer
Optionen

Hi @Stargaterunner 


@Stargaterunner  schrieb:

Rückmeldung von meiner Seite.

Da ich ja eine Fehlermeldung im Selbstest vom Barometer hatte, deinstallierte ich die Barometerapp für paar wochen da mich das sonst gestört hätte. Eine Rücksendung war für mich keine Option da ich ein sturer Bock bin und nicht an ein Hardwaredefekt glaube. Gerade eben schau ich zufälig auf den Stockwerkszähler der ne 1 anzeigte...wie kann das sein wenn der Barometer ne fehlermledung vor paar wochen hatte und nicht funktionierte. Selbstest wieder durchgeführt und alles war i.O. Baromter-App istalliert ...geht auch wieder.

Fazit: Die Uhr hat sich innerhalb 4 Wochen selbst geheilt 🙂 wie auch immer.

Ich habe die GW 46mm BT


Um ganz ehrlich zu sein, bei nem Wackelkontakt is alles möglich. Unter anderem auch ne selbstheilung. 

 

 

 

Grüße 

0 Likes