Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Sportworld App Aktion (DAZN und Sky Ticket) - Registrierung, Gutscheincode etc.

(Thema erstellt am: 21-08-2019 12:49 PM)
3501 Anzeigen
MakerSRB
Apprentice
Optionen

Guten Tag alle miteinander,

ich habe leider kein Thema gefunden was meine Problematik aufweist, daher probier ich es mal mit einem eigenen Thema und hoffe jemand kann mir helfen.

 

Ich habe den oben genannten TV gekauft vor fast 2 Wochen. Teil der "50 Jahre Samsung" Aktion ist dass man 6 Monate DAZN und Sky Ticket Gutscheine bekommt. So weit, so gut. Wenn ich nun in die Sportworld App gehe und dort E-Mail Adresse und SerienNr. des TVs reinschreibe, kommt auch die freundliche Meldung, dass man in Kürze eine Mail bekommt. Ich habe das bereits letzte Woche gemacht, dachte der Prozess dauert etwas aber irgendwas geht wohl schief. Ich erhalte nämlich weder für DAZN, noch für Sky Ticket eine E-Mail für den anstehenden Verifizierungsprozess. Spam-Mails und solche "Amateur"-Fehler a la "Verschreiben" sind ausgeschlossen in meinem Fall. Habe heute 2 Mal mit Samsung telefoniert und 2 mal gechattet, letztlich ist die Verwirrung nur noch schlimmer geworden.

 

Geraten wurde mir noch beim ersten Telefonat, ich solle eine neue Mail verwenden und den Prozess wiederholen.. Dies wäre dann die 3 Mail die ich probiere und diesmal habe ich sogar eine jungfräuliche, komplett neue E-Mail benutzt. Aber ich kriege einfach keine E-Mail um meine Gutscheine in Empfang zu nehmen. Wo hackts? Hat jemand ein Tipp oder ähnliche Erfahrungen gemacht?

845 Antworten
Mariachi1101
Apprentice
Optionen

Oh, vielen Dank! Hatte nicht gesehen, dass es verschiedene Teilnahmebedingungen sind.

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Was genau meinst du mit "verschiedenen Teilnahmebedingungen"? 

 


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Mariachi1101
Apprentice
Optionen

Dass ich mit meinem TV einen Anspruch auf das Waipu und HD+ Angebot habe, aber nicht auf Sportworld.

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Ach so! Ja genau, das sind zwei unterschiedliche Geschichten. 

 


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Ich markiere den Thread hier mal als gelöst, ok? :winking-face:

 


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @DB0711,

 

meine Kollegen haben mir mitgeteilt, dass deine E-Mail Adresse angepasst und dir der DAZN Gutschein bereits zugestellt wurde. Den Gutschein für Sky kannst du dann jetzt noch separat abrufen. 

 

Viele Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
DB0711
Student
Optionen

@JudithH  schrieb:

Hallo @DB0711,

 

meine Kollegen haben mir mitgeteilt, dass deine E-Mail Adresse angepasst und dir der DAZN Gutschein bereits zugestellt wurde. Den Gutschein für Sky kannst du dann jetzt noch separat abrufen. 

 

Viele Grüße

Der Gutschein wurde zugestellt. Vielen Dank für die Hilfe! 

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

@DB0711  schrieb:

Der Gutschein wurde zugestellt. Vielen Dank für die Hilfe! 


Super! Freut mich, dass alles geklappt hat! :thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:

 


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
JthothaS
First Poster
Optionen

Habe das Problem mit dem Textfeld per Remoute App gelöst. Wenn ich aber jetzt meine Seriennr die ich korrekt eingebe, eingebe sagt mir der TV „keine gültige Seriennummer“. Bei jemandem auch der Fall? Wenn ja, eine Lösung? Oder heißt es warten bis Samsung eine Lösung bzw Update der App bringt?

 

grüße

0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @JthothaS,

 

ich habe deinen Beitrag einmal in diesen Thread hier verschoben. Melde dich doch einmal mit einem Foto deiner Seriennummer bei mir oder einem meiner Kollegen per Privatnachricht. Meine Kollegin hat hierfür eine gute Vorgehensweise vorgeschlagen.

 


@JudithH  schrieb:

Hallo zusammen, 

 

generell die Bitte: Schreibt mir nicht einfach so Privatnachrichten, sondern macht es am besten wie MasterManu. 

Wenn ich mal nicht da bin, gehen eure Nachrichten sonst etwas unter und ihr müsst unnötig lange auf eine Antwort warten. 

Schreibt am besten hier eine kurze Nachricht und verlinkt einen von uns Moderatoren innerhalb des Textes (nicht in den Tags) mit einer @-Mention. Dann meldet sich der entsprechende Mod bei euch, der hier an dem Tag unterwegs ist und weiß, dass er speziell nach einer Nachricht von euch Ausschau halten muss. 


Liebe Grüße

AlwinS.png
0 Likes