Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Sportworld App Aktion (DAZN und Sky Ticket) - Registrierung, Gutscheincode etc.

(Thema erstellt am: 21-08-2019 11:38 AM)
4304 Anzeigen
MakerSRB
Apprentice
Optionen

Guten Tag alle miteinander,

ich habe leider kein Thema gefunden was meine Problematik aufweist, daher probier ich es mal mit einem eigenen Thema und hoffe jemand kann mir helfen.

 

Ich habe den oben genannten TV gekauft vor fast 2 Wochen. Teil der "50 Jahre Samsung" Aktion ist dass man 6 Monate DAZN und Sky Ticket Gutscheine bekommt. So weit, so gut. Wenn ich nun in die Sportworld App gehe und dort E-Mail Adresse und SerienNr. des TVs reinschreibe, kommt auch die freundliche Meldung, dass man in Kürze eine Mail bekommt. Ich habe das bereits letzte Woche gemacht, dachte der Prozess dauert etwas aber irgendwas geht wohl schief. Ich erhalte nämlich weder für DAZN, noch für Sky Ticket eine E-Mail für den anstehenden Verifizierungsprozess. Spam-Mails und solche "Amateur"-Fehler a la "Verschreiben" sind ausgeschlossen in meinem Fall. Habe heute 2 Mal mit Samsung telefoniert und 2 mal gechattet, letztlich ist die Verwirrung nur noch schlimmer geworden.

 

Geraten wurde mir noch beim ersten Telefonat, ich solle eine neue Mail verwenden und den Prozess wiederholen.. Dies wäre dann die 3 Mail die ich probiere und diesmal habe ich sogar eine jungfräuliche, komplett neue E-Mail benutzt. Aber ich kriege einfach keine E-Mail um meine Gutscheine in Empfang zu nehmen. Wo hackts? Hat jemand ein Tipp oder ähnliche Erfahrungen gemacht?

845 Antworten
JunoK
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Ralph_K,

 

danke für die Rückmeldung, das ist natürlich super.

JunoK.png
0 Likes
Henry68
First Poster
Optionen

Hallo @JudithH,

auch ich habe dasselbe Problem mit meinem Q90R. Ich würde mich freuen, wenn Sie auch mir helfen könnten. 

Vielen Dank Henry

0 Likes
MasterManu
Student
Optionen

Hallo @JudithH

Jetzt hat es geklappt. Danke für Deine schnelle Unterstützung!

Schönen Abend

0 Likes
Henry68
First Poster
Optionen

Hallo @JudithH und sonst alle,

 

bei mir hat es nun geklappt, nachdem ich in der Seriennummer ein "O" durch eine "0" ersetzt habe. Sieht sich verdammt ähnlich 🙂 

Vielleicht geht es anderen ja auch so.

Danke und viel Spaß mit der BL

0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Henry68,

 

freut mich, dass es nun bei dir geklappt hat. Ich habe deinen Beitrag als Lösung markiert. Dann können andere User deinen Vorschlag auch ausprobieren. :smiling-face:

 

Liebe Grüße

AlwinS.png
0 Likes
DB0711
Student
Optionen

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem beim gleichen Gerät.

 

Ich wollte mir über die Sportsworld App einen DAZN Gutschein für 8 Monate zuschicken lassen.

E-Mail Adresse und Seriennummer eingetragen. Allerdings habe ich nie eine Mail erhalten. 

Nochmal versucht und es kam der Hinweis, dass das Gerät bereits registriert ist und dass man sich an den Samsung Support wenden solle. Übrigens stimmt die angezeigte Nummer nicht. Es fehlt immernoch eine 5 in der Mitte. 

Als ich dann aus dem Netz die richtige Nummer hatte, wurde ich erst vom Bot an die Markenmehrwert AG weitergeleitet. Diese sagte, dass sie mit der Aktion nichts zu tun haben. 

Also wieder beim Samsung Support angerufen und mit einem Mitarbeiter gesprochen, der auch 2x versuchte intern etwas zu klären, mich aber dann direkt zur Sportsword App verwiesen hat. Er nannte mir eine Nummer, die aber leider nur ein gleichnamiges Ladengeschäft war und mit der Aktion überhaupt nichts zu tun hat.

 

Ich habe bereits @JudithH einen private Nachricht geschickt, hier aber nochmal das Problem für alle, falls sich jemand anderes dem Problem annehmen möchte.

 

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

0 Likes
Mariachi1101
Apprentice
Optionen

Hallo zusammen,

 

ich habe mir den The Frame in 65 Zoll gekauft.

Nun möchte ich gerne aus der aktuellen Aktion die Zugänge für DAZN und Sky Ticket nutzen.

Wenn ich nun in die Sportsworld App gehe und dort DAZN auswähle, kann ich nur zwischen "Gratismonat starten" und "Sign in" wählen.

Aber kein Hinweis auf die gratis Aktion. Was muss ich hier tun?

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @DB0711

 

ich habe deinen Thread hierher verschoben - denn in dem anderen Thread ging es um nicht erkannte Seriennummern. 

 

Viele Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Ach ja - deine Privatnachricht habe ich erhalten und deine Daten wurden von mir auch bereits weitergeleitet. 

Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich wieder. 

 


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @Mariachi1101

 

bei der Aktion mit der Sportworld App nehmen gemäß der Teilnahmebedingungen nur folgende Geräte teil:

Sportworld Aktion.JPG

 

Viele Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes