Hallo zusammen, ich hatte ja schon an anderer Stelle auch bei mir das Phänomen der heißen One Connect Box beschrieben (da sie nunmal auch in... Post ansehen
Erlebe großes Kino! Unsere TVs verhelfen dir zu beeindruckenden Erlebnissen im eigenen Wohnzimmer.
Custom List Message Item |
---|
Hallo zusammen, ich hatte ja schon an anderer Stelle auch bei mir das Phänomen der heißen One Connect Box beschrieben (da sie nunmal auch in... Post ansehen |
Moin, ich habe via HDMI ein Apple TV 4k an meinen Q9FN (Firmware 1290) angeschlossen. Grundsätzlich funktioniert das auch, aber ich habe... Post ansehen Siehe hier: https://eu.community.samsung.com/t5/tv/smart-remote-verliert-die-verbindung/m-p/8178248#... Post ansehen |
Hallo, ich habe wieder einmal Probleme mit meinem Samsung UE43NU7199. Als der TV noch neu war, wurden mir die Thumbnails von Bildern auf... Post ansehen Hallo @Baldesarra, was für einen USB Stick nutzt du denn genau und wie ist er formatiert? Und welche... Post ansehen |
Ich habe mir einen UE75RU7099 gekauft. Dieser hat deutliches Clouding in den Ecken und in der Mitte und Backlight Bleeding, wenn der Bildschirm... Post ansehen Kalibriert habe ich wie ich alle meine Bildschirme kalibriere: Mir einen X-rite i1 ausgeliehen. Geht... Post ansehen |
Hallo zusammen.Hab denn oben angeführten TV gekauft.Geiles Teil.Auf der Homepage steht Effektlicht Deko JA.Jann mir einer sagen wo ich dies... Post ansehen |
Hallo Meine Frage bezieht sich auf die Information im Programmguide bzw Kanalliste Wenn ich im Menü->Algemein->Barrierefreiheit->Hoher... Post ansehen Hallo @tokuweb, @tokuweb schrieb: Hallo Ist mein Post unter gegangen ? das ist er tatsächlich! Marki... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich habe einen Q70R und Kabel über Unitymedia. Gestern habe ich mir eine HD+ Karte mit Modul aus dem Elektronikgeschäft... Post ansehen oh sorry....habe gerade gelesen, dass das Modul inkl. Karte ist. Ich danke dir vielmals, du hast mei... Post ansehen |
Mein Setup: The Frame 2019 (QE49LS03RAU, SW 1335.0) <--> Pioneer AV Receiver (VSX-S520D) <--> Apple TV Gen 4 Ich nutze... Post ansehen Dieser Feature Request feiert jetzt bald sein 2 jähriges und es gab viel Zustimmung. Leider scheint ... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich habe mir am Dienstag einen 55Q80R zugelegt. Leider habe ich ein Problem mit den HD Sendern bei SAT Empfang. Es funktionieren... Post ansehen Hallo zusammen. Beim einschalten meines Samsung TVs muss ich immer zuerst kurz zu einem analogen Sen... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich habe mir einen Q70 gekauft. Daran ist über HDMI ein Marantz 7008 angeschlossen. Dieser wird auch vom Tv erkannt. Wenn... Post ansehen |
Hallo. Kann man die Connectbox unter dem TV stellen? Der TV gibt ja etwas Wärme ab und ich bin mir deshalb nicht so sicher dabei. Ist ein... Post ansehen Bei mir sieht das genau so aus wie bei Dir. Ich habe sie aber ins Board gestellt. Post ansehen |
Ich habe bei einem ue55nu8009 das Problem das der Fernseher mit dem alten Mainboard perfektes Bild macht aber hdmi nicht mehr funktioniert. Mit dem... Post ansehen Hallo @Bass-T86, ich muss hier mal einen Schlussstrich unter den Thread ziehen. Hier sind nämlich Di... Post ansehen |
Hallo Support-Team und hallo Leidesgenossen, habe meinen GQ43Q60R am Freitag 29.11.19 gekauft, aufgestellt und eingeschaltet. Habe dann... Post ansehen Freut mich, dass der Stream nun funktioniert, @Kaapo. Ausgegraute Funktionen sind meistens von indiv... Post ansehen |
Hallo, 1. ich komme mit der kleinen Smart FB nicht so richtig klar, es gibt z.Bsp.keine "Info"Taste. Die ist mir z.Bsp. bei... Post ansehen Hallo und danke für die Antwort, aber 1.) Harmony und/oder eine alte Samsung FB kann doch aber nicht... Post ansehen |
Moin, Mann kann/bzw. muss ja jedem HDMI Anschluss einen Geräteanschluss zuweisen (AVR/PC/Spielekonsole etc.) Welche technischen Auswirkungen... Post ansehen @alexhh11 schrieb: Danke für Deine Antwort. Dann würde ich darum bitten das eine entsprechende Liste... Post ansehen |
bei der anmeldung von apps auf dem tv-gerät (etwa dazn) finde ich die buchstabenleiste,aber keine grossbuchstaben? wie geht das? Post ansehen |
Guten Morgen, ich habe gestern meinen neuen TV installiert. Ich nutze einen Pioneer AV Receiver, der über seinen HDMI OUT and den HDMI IN am TV... Post ansehen |
Hallo, gibt es die Möglichkeit Zahlen oder Pin Nummern via Bixby einzugeben. Über die Sondertaste und jede Zahl einzel eingeben ist... Post ansehen Die Frage ist berechtigt. Ich würde die Bixby-Fernbedienung gerne ganz allgemein zur Texteingabe ver... Post ansehen |
Hallo, ich betreibe meinen QLED mit der Kabel Deutschland Box SMT-C7200 (Samsung).Das klappt mit der Smart Fernbedienung des QLED auch ganz gut,... Post ansehen Bis jetzt hat nichts geholfen.TV Update mit Zurücksetzen hat es verschlimmert, da er die Box jetzt n... Post ansehen |
Hallo zusammen. Unser neuer Fernseher macht mächtig Schwierigkeiten. Er ist mit dem WLAN verbunden. Beim Start dauert es ziemlich lange... Post ansehen Sony Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
34 | |
25 | |
21 |