Moin,
Mann kann/bzw. muss ja jedem HDMI Anschluss einen Geräteanschluss zuweisen (AVR/PC/Spielekonsole etc.)
Welche technischen Auswirkungen... Post ansehen
Guten Morgen,
ich habe gestern meinen neuen TV installiert. Ich nutze einen Pioneer AV Receiver, der über seinen HDMI OUT and den HDMI IN am TV... Post ansehen
Hallo,
ich betreibe meinen QLED mit der Kabel Deutschland Box SMT-C7200 (Samsung).Das klappt mit der Smart Fernbedienung des QLED auch ganz gut,... Post ansehen
Hallo zusammen.
Unser neuer Fernseher macht mächtig Schwierigkeiten.
Er ist mit dem WLAN verbunden.
Beim Start dauert es ziemlich lange... Post ansehen
Hallo Community, ich habe gegoogelt und das Forum durchsucht. Leider hat mir nichts wirklich geholfen.
Stand:
Der Fernseh findet keinerlei WLAN... Post ansehen
Hallo und guten Abend!
Ich bin neu hier und habe gleich ein Problem.
Mein TV UE32 ES 6300 nimmt Programme auf dem USB-Stick auf und gibt sie... Post ansehen
Hallo,ich habe hier einen Samsung UE32D5000PWXzg Tv und habe mir eine retro konsole gekauft. Habe das oben genannte Kabel auch.Wie muss ich die... Post ansehen
Hallo Leute,
ich habe da ein Problem und weiß keine Lösung. Vielleich kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösung gefunden.
Ich habe mir... Post ansehen
Guten Tag,
ich habe heute den Samsung TV Ru7099 (65zoll) geliefert bekommen und habe das Problem, dass das Bild total merkwürdig ist (siehe... Post ansehen
Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen! Hab einen Samsung UE46EH5300 der ist schon etwas älter. Und ich habe mir vor kurzem eine 5.1 System von Sony... Post ansehen
Hallo. Ich bin grad dabei den Tje Frame mittels der beiliegenden Halterung zu montieren.
ich bekomme es aber nicht hin, dass er ganz plan an... Post ansehen
Moin zusammen!
Ich habe seit 2018 den NU8009 in 65". Das Problem was ich habe ist, dass der Sound unregelmäßig von beiden Lautsprechern... Post ansehen
Guten Morgen Zusammen,
ich bin seit ein paar Tage stolzer Besitzer des GQ55Q70 - QLED TVs.
Gegenüber meinem alten Full HD (H5570) sind das... Post ansehen
Guten Morgen,
ich habe seit zwei Tagen folgendes Problem.
Links vom Bild, verläuft ein farbiger Strich von oben nach unten.
Gestern habe ich... Post ansehen