Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S Health & Wearables – Challenge! Wer macht die meisten Schritte?

(Thema erstellt am: 14-11-2017 09:20 AM)
1592 Anzeigen
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo liebe Community,

 

der Frühling ist da – Zeit sich wieder etwas mehr zu bewegen und das Fitnesslevel von “Couch-Potato“ auf “Aktiv“ anzuheben.

  

CP.png

Also holt eure Laufschuhe aus dem Keller, schnappt euch die Samsung Gear S3 und los geht’s!

 

Wie ihr euer Fitnesstraining mit S Health und der Gear S3 optimiert, könnt ihr euch in dem folgenden Video anschauen.

Egal, ob Verbinden mit dem Smartphone, Anlegen eures Profils oder Auswahl einer Trainingseinheit – hier erfahrt ihr, wie es geht:

 

 

S Health ist dein persönlicher kleiner Fitness-Coach, der dich dabei unterstützt, deine sportlichen Ziele zu erreichen. Und der Gear S3 ist es völlig egal, ob du noch am Anfang des Trainings stehst oder dich schon im Profi-Modus befindest – sie ist ein treuer Begleiter und übersieht keinen deiner Schritte. Gemeinsam meistert ihr alle Herausforderungen.

 

Finden wir hier den aktivsten Community-User?

Was war euer absoluter Schritte-Rekord?

 

Ich bin gespannt, wie viele Schritte ihr so pro Tag schafft!

 

Sportliche Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

359 Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hier ist es ja recht ruhig diese Woche. Ich poste mal was, um euch anzuheizen. :smileywink: Gestern habe ich schon 8.763 Schritte geschafft!

DavidB.png
0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Gestern hatte ich exakt 6677 Schritte 👣 ... 

 


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Dann war ich wohl wieder der "faulste" Moderator. Ich kam gestern bloß auf 4.323 Schritte. Bietet jemand weniger? :mansad:

 

Viele Grüße

FabianD.png
0 Likes
hardware123
Explorer
Optionen

Das kann ich bestimmt unterbieten - bin krank und liege die nächsten Tage flach :(.

 

Und laufen ist die nächsten Tage auch nicht.

 

2180 Schritte heute :(.

0 Likes
AgentStrutz
Mastermind
Optionen

Auf wirklich viele Schritte kam ich gestern auch nicht. 🙊  Es waren gerade einmal 6.651....

 

Dafür habe ich letzte Woche Dienstag, am Feiertag, beim Wandern einige Schritte gesammelt:

29.010 

 

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

*****************************
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

hardware123 schrieb:

Das kann ich bestimmt unterbieten - bin krank und liege die nächsten Tage flach :(.

 

 


Hallo hardware123,

 

dann wünsche ich dir, dass du schnell wieder auf die Beine kommst. Nächste Woche schaffen wir dann beide wieder mehr Schritte. 💪 

 

Gute Besserung und viele Grüße

FabianD.png
0 Likes
hardware123
Explorer
Optionen

Ich will hoffen, das ich wieder nächte Woche auf den beinen bin (im wahrsten Sinne des Wortes) - kann sein, das es eine Weile länger dauert.

 

Mal sehen.

0 Likes
ninharp
Journeyman
Optionen

Na dann mach ich auch mal mit. Leider nur die von letztem Jahr gefunden aber immerhin :winking-face:

 

Gruß

Michael

 

Screenshot_20171114-011744.png

 

 

 

hardware123
Explorer
Optionen

Ging dann doch wieder zum Wochenende - war Samstag abend mit einem Kollegen feiern von 21 -5 Uhr, Ergebnis:

 

Freitag 9923

Samstag 14606

Sonntag 20225

Montag 9889

 

Die vom Samstag und Sonntag sind aber eher "Tanzschritte" als vom gehen :).

DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Sehr schön! Dabei kam ich noch gar nicht dazu, die Auswertung der letzten Woche zu machen. Da setze ich mich mal dran. :smileyhappy:

DavidB.png
0 Likes