Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Health App Schritte & km

(Thema erstellt am: 25-01-2021 03:35 PM)
3957 Anzeigen
Members_Uo5XOXP
First Poster
Optionen

Hallo, 

eine Frage zu den Auswertungen der Samsung Health App: Wie viele Schritte habe ich diesen Monat gemacht? Hat die App darauf eine Antwort? Ich sehe die täglichen Schritte sowie den Durchschnitt der letzten 7 und 31 Tage, aber keine Gesamtanzahl und keine Gesamtkilometer. 

Aktuell läuft eine 300.000 Schritte im Monat Challenge. Muss ich meine Schritte wirklich mit dem Taschenrechner zusammenrechnen???

10 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Warum nutzt Du denn nicht die Community in Health dafür, da siehst Du doch sofort wo Du mit den Schritten stehst und hast dort ja auch die Herausforderungen. Und ja, Du benötigst bei der Auswertung über Health leider den Taschenrechner.
Barney0w.png
HerrBert
First Poster
Optionen

"Und ja, Du benötigst bei der Auswertung über Health den Taschenrechner" 
Aha, und dafür habe ich die Uhr, die die Daten zwar erfasst aber nicht abrufen lässt. Klasse. 

Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Da geht es um die Auswertung der monatlichen Schritte, das wird wohl keine Smartwatch an Bord haben. Das Aufregen bringt hier aber auch nichts, hier ist ein User helfen Usern Forum das von Samsung moderiert wird.
Barney0w.png
0 Likes
Members_5uw2YMs
Apprentice
Optionen

mal eine dumme Frage antworten hier zu geben die gar nichts mit dem Thema zu tun haben sind auch wirklich nicht zielführend oder da braucht man sich auch nicht wundern dass man hier nicht gemocht wird

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Warum stellst Du Deine Frage nicht in der Lounge im Q&A Forum? Dort werden ausgewählte Fragen auch an die Verantwortlichen bei Samsung weitergeleitet. Das Forum gibt seit ca. 1/2 Jahr.
Barney0w.png
0 Likes
Members_5uw2YMs
Apprentice
Optionen

Ja das ärgert mich auch furchtbar gibt 300 € aus und hat nicht mal die einfachsten Funktionen da muss ich wieder zu Konkurrenz wechseln ganz ehrlich bringt ja alles nichts hier ja und man kann sich ruhig mal da drüber aufregen bei 300 € sind auch Geld und da kann man schon mal verlangen dass die scheiß Kilometer angezeigt werden für 300 € da gehe ich lieber wieder zu Konkurrenz da wird mir alles angezeigt und dass das Problem immer noch existiert ist echt traurig schämt ihr euch nicht Samsung hauptsache das Geld abkassieren für den Leuten

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Auch wenn Du meinst mich in einem 2,5 Jahre alten Beitrag ansprechen zu müssen bist Du hier mit Deiner Beschwerde trotzdem an der falschen Stelle. Hier im Forum liest offiziell von Samsung niemand mit, da müsstest Du tatsächlich den Weg über Lob&Kritik gehen. Und ich muss Dir in dem Punkt Recht geben das mich hier niemand mag. Die über 75.000 Likes habe ich alle rein aus Mitleid erhalten.
https://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/
Und übrigens herzlich Willkommen in der Samsung Community!
Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Übrigens hat der Chef der Entwicklung von Health vorgestern in Paris einen Vortrag gehalten in dem wir im Anschluss einige wenige Fragen stellen durften. Mich hat dort eher interessiert ob es irgendwann eine Kopplungsmöglichkeit zwischen den Smartwatches und z.B. den Tablets geben wird.
Barney0w.png
Members_5uw2YMs
Apprentice
Optionen

Sorry ich habe meinen Account hier neu gemacht ich hatte noch nicht die Zeit 30.000 Kommentare zu schreiben hier so wie du und wer sich so krass darauf was einbildet also zu dem muss man nichts mehr weiter sagen ja vielleicht schreibe ich da mal hin an den Link aber warum sollte die das überhaupt jucken ich kenne auch einen der heißt knossi der durfte am Samsung auch Fragen stellen und hat sogar das neue Smartphone bekommen was sagst du dazu krass oder der war sogar vor Ort in Frankreich in den alten da da musst du ja richtig neidisch drauf sein oder

0 Likes