Hallo...
Ich habe folgendes Problem:
Ich nutze eine Galaxy Watch 3, gekoppelt mit einem Galaxy S10 und möchte jetzt die Waage Tanita BC 1000... Post ansehen
Hallo zusammen!
Ich vermisse die genaueren Benachrichtigungen und Statistiken, wenn ich den Laufcoach benutze.Beim Laufen sagte sie nur noch,... Post ansehen
Heute erfuhr ich, von diesem in Kürze eintreffenden Update für die Smartwatches Galaxy Watch 3 und Galaxy Watch Active 2.
Hat Samsung wieder... Post ansehen
Hallo,
aktuell erfasse und speichere ich den Blutdruck mit meinem Active 2 in der App Samsung Health Monitor auf meinem Galaxy S10.
In der... Post ansehen
Hallo,... kann mir einer sagen,ob ich bei den Buds Pro die 360 Audio Funktion auch beim S20 plus nutzen kann? S20 plus hat ja One ui 3.0 und für... Post ansehen
Vor 14 Monaten wurde Tizen 4.0.0.7 für die Galaxy Watch veröffentlicht. Von Samsung wurde kommuniziert, dass das Update in Wellen ausgerollt wird.... Post ansehen
Hallo,
eine Frage zu den Auswertungen der Samsung Health App: Wie viele Schritte habe ich diesen Monat gemacht? Hat die App darauf eine... Post ansehen
Hallo zusammen!
Ich hatte im Sommer eine Fahrradtour gemacht. Diese wollte ich mir wie immer anschauen, jedoch war keine Karte vorhanden.... Post ansehen
Hi,
mir passiert immer wieder folgendes: Ich gehe joggen und wähle dafür ein einfaches workout. Nach dem Joggen beende ich das workout und... Post ansehen
Nach dem neuesten Update verbindet sich das Huawei P30 pro nicht mehr mit der Samsung health App. Ich habe schon alles probiert (deinstallation,... Post ansehen