Edit: Es liegt an der Seriennummer. S Pay funktioniert nur auf deutschen geräten und nicht auf EU Import Ware Entweder funktioniert... Post ansehen
Bleib dank unserer Samsung Wearables immer verbunden! Teile hier deine Erfahrungen zu Smartwatches, Galaxy Buds oder Gear VR.
Custom List Message Item |
---|
Edit: Es liegt an der Seriennummer. S Pay funktioniert nur auf deutschen geräten und nicht auf EU Import Ware Entweder funktioniert... Post ansehen |
Hallo zusammen, weiß einer ob es mal möglich wird, Samsung Pay auf Gear S3 zu installieren ? Post ansehen Das scheint wohl die Absicht, Uhren zu verkaufen, von Samsung dahinter zu stecken? 🤬 Post ansehen |
Hallo gibt es Zubehör für die buds pro wen mal die ohrstöpsel oder gitter kaput geht Wie reinigt man die buds gibs da zubehör wo man von Samsung... Post ansehen |
Guten Morgen. Kann man bei der Galaxy Watch Active 2 Bixby Routinen einstellen ? Also so, dass sich das Bluetooth automatisch... Post ansehen |
Habe ein S10+ sowie die Watch 3. Ab heute ist ja für die Wearables Samsung Pay verfügbar. Zahle schon seit längerem mit Samsung Pay auf meinem... Post ansehen Probiere Mal folgendes, hat bei mir funktioniert (Geräte: S10 und Galaxy Watch (R800)). Nach etliche... Post ansehen |
Hallo, Ich wollte mal fragen ob man die watch active 2 im Nachhinein die blutdruckmessung nochmal kalibrieren kann oder ob das nur geht wenn... Post ansehen Danke jetzt auch gefunden. Soll zwar erst in 3 Tagen neu kalibrieren aber da bin ich nicht daheim. H... Post ansehen |
Hallo, heute Morgen wurde ein Software Update durchgeführt. Zu diesem Zeitpunkt hatte meine Uhr ca 76% Akku. Nach dem Update war... Post ansehen Ich habe die Uhr nun zum 2. Mal eingeschickt. Nach der ersten Reperatur funktionierte sie 2 Std. Dan... Post ansehen |
Ich hatte vorhin ein Gespräch mit dem Samsung Support. Und da hat man mir gesagt, dass die Version FUB6 von Februar 2021 in Deutschland nicht... Post ansehen Blutdruck Messung und EKG, kann die SM-R800 nicht, das geht nur mit der Galaxy Watch 3 und Active 2 Post ansehen |
Hallo, ich würde gern ein einfaches Training in der Samsung Health App erstellen und das mit meiner Galaxy Active Watch 2 trainieren. Mit... Post ansehen Noch jemand anders einen Vorschlag? Gibt es hier irgendwo einen Samsung Support?Es kann doch wirklic... Post ansehen |
Ich weiß das es vllt keiner wissen kann, aber sollte dieses Jahr eine watch mit wear os an den Start gehen, ist es mit der aktuellen watch 3 dann... Post ansehen Es ist noch nicht offiziell und nur ein Leak. Es wird wenn dann eine komplett neue SmartWatch. Erst ... Post ansehen |
Hallo, ich wollte gerade die Samsung Health Monitor App runterladen voller Vorfreude und jetzt sagt sie mir, das meine Galaxy Watch nicht gefunden... Post ansehen Ja ganz toll. Bei der Werbung für die EKG Funktion immer von der "Galaxy Watch" reden und vergessen,... Post ansehen |
Hallo 😊 Wie kann ich die eSIM Kontakte auf der Galaxy Watch Active 2 löschen? Diese waren bereits vom Mobilfunkanbieter drauf. ... Post ansehen |
Seit ca. 4 Wochen besitze ich eine Watch 3. Um Mitternacht schlägt der Schrittzähler auf Null um. Nach dem Aufwachen am Morgen steht der... Post ansehen Wie würde denn eine richtige Antwort aussehen? Das ist hier eine Community. Ich empfehle über Hilfe ... Post ansehen |
Hallo liebe Samsung Commuinty, Habe mein Handy Resetet, wollte es wieder mit meiner Smartwatch Koppeln. Aber Warte schon 1 Stunde... Post ansehen Versuch doch mal folgendes. In den Einstellungen der Wearable App die Watch löschen. Dann in den Ein... Post ansehen |
Guten Tag, die SpO2 Messung funktioniert seit einem Update nicht mehr! Wie kann ich ch dies ändern? ... Post ansehen |
Ich habe die neue Galaxy Watch 3 mit meinem Iphone verbunden. Die Benachrichtigungen auf der Uhr kommen immer mit 20 - 40 Sekunden Verspätung an.... Post ansehen Alles auf dem neusten Stand. Uhr und App auf dem Iphone. Bei einem neustart kommen die Nachrichten d... Post ansehen |
Hallo, Ich wollte nochmal nachfragen ob es Neuigkeiten zu einem Tizen OS 5 bzw. OneUi 2 Update auf der Gear Sport gibt. Es würde mich sehr... Post ansehen Ich hoffe dieses Update wird kommen denn die Gear Sport ist eine Super Uhr mit guter Akkulaufzeit. Post ansehen |
Ist die gear s mit dem note 20 ultra 5g kompatibel? Post ansehen |
Ich brauche keine Antwort, ich möchte nur meine persönliche Meinung zu Samsung mitteilen. Samsung enttäuscht mich nun immer... Post ansehen Ja mache ich, hoffentlich kann ich dir dann auch Auskunft geben und damit dir helfen. Post ansehen |
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Samsung Gear und finde die Spotify App nicht im Galaxy Store, weder auf... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
288 | |
235 | |
203 |