Hat auch jemand Probleme damit das sie andauernd aus dem Ohr raus fliegen 🙄 🙈also nicht richtig drin bleiben Post ansehen
Nein also bei mir halten sie super. liegt vielleicht an deinen Ohren oder sie sind nicht richtig ein... Post ansehen
Bleib dank unserer Samsung Wearables immer verbunden! Teile hier deine Erfahrungen zu Smartwatches, Galaxy Buds oder Gear VR.
Custom List Message Item |
---|
Hat auch jemand Probleme damit das sie andauernd aus dem Ohr raus fliegen 🙄 🙈also nicht richtig drin bleiben Post ansehen Nein also bei mir halten sie super. liegt vielleicht an deinen Ohren oder sie sind nicht richtig ein... Post ansehen |
Hey ,zusammen ich würde gerne mal eure Erfahrungen zu Buds oder Buds pro lesen . Ich fahre viel Enduro ,Freerid und Skate auch gerne .Mich... Post ansehen Also ich muss sagen, Von der Sound Qualität sind alle gut. Am besten in meinen Augen sind jetzt die ... Post ansehen |
Hallo. Habe das erste mal den Lauf Coach ausprobiert. Super Feature, aber ich erhalte überhaupt keine Benachrichtigungen weder eine Vibration noch... Post ansehen Hallo, nein es sind keine Benachrichtigungen deaktiviert. Habe jetzt auch bei keiner Bewegung den La... Post ansehen |
Hallo zusammen, nach vielem Lesen und Herumprobieren schaffe ich es einfach nicht, mein iPhone 12 Pro so mit meiner Galaxy Watch Active zu... Post ansehen Ich habe exakt das gleiche Problem (iphone12, Gear Sport). Seltsam, das der Support behauptet, dass ... Post ansehen |
Samsung should consider adding an option to the Galaxy Buds Pro to turn off the sound that plays when you plug them in the ear. ... Post ansehen Dann platziere das doch bitte bei Lob&Kritik. Hier ist die Community und nicht Samsung Post ansehen |
Sehr geehrte Damen und Herren, folgendes Problem ist bei mir gestern passiert, ich habe ein neues Update von der Wearable gemacht... Post ansehen habe schon mal reklamiert, aber die haben mir keine neue erstattet sondern das geld Post ansehen |
Hallo Zusammen, ich bin am überlegen, mir die galaxy buds live zu holen, allerdings habe ich ein paar Bedenken, was den tragekomfort angeht. Also... Post ansehen darf ich euch nach ehrlichen Vor- und Nachteilen fragen? die eventuell mit den anderen buds verglich... Post ansehen |
Hallo, Leider wird die Galaxy Watch Active 2 LTE in Deutschland sehr vernachlässigt. Die Bluetooth Variante bekam das Update ... Post ansehen Ich dachte evtl lesen auch die Leute von Samsung teilweise mit. Und wenn sich genügend Menschen in D... Post ansehen |
Ich kann nur alle schritte aus wählen und würde gerne nur meine Uhr haben. Kann meine uhr in... Post ansehen Bei weiteren Infos sieht man das die Schritte bei der Active 2 nicht getrennt anzeigbar sind Post ansehen |
Heute habe ich auch mein Mehrwertgeschenk erhalten. Wartezeit ca. 3 Wochen...also alles im Rahmen 👍 DHL hat mich auch vorab mit... Post ansehen |
Hallo, weiß zufällig jemand, ob die Buds Pro in Zukunft mit einem iPhone nutzbar sein werden? Sie lassen sich bisher verbinden, aber den vollen... Post ansehen @Luis1996 schrieb: Das einzigste was dir bleibt ist die Samsung wearables App auf dem iPhone runter ... Post ansehen |
Mahlzeit Leute, heute sind die Galaxy Buds und das Smarttag endlich angekommen. An diejenigen die noch nicht... Post ansehen Hallo, ich habe das s21 ultra via o2 Shop durch vertragsverlängerung. Wie kann ich es registrieren? ... Post ansehen |
Ist es normal, dass beim stärkeren Eindrücken der buds pro ein komischer "Pieps" Ton auftaucht? Handy: s10+ ... Post ansehen Ja wenn du sie ins Ohr steckst kommt ein Geräusch das heißt das der Pro merkt das er im Ohr drin is ... Post ansehen |
Hallo Experten, bin bei Wearables neu hier. Hatte gestern einen falschen Alarm betr. Sturzerkennung. Ich saß im Sessel an der Kautsch und da... Post ansehen @hallöschen Um die Funktion zu stoppen musste ich die Watch neu starten. Und danach musst Du die Stu... Post ansehen |
Hallo liebe Community, ist es irgendwie möglich den Samsung Galaxy smarttag(ein kleiner smarter Bluetooth Tracker) mit einer Samsung Uhr klingeln... Post ansehen Mittlerweile haben wir 2024 und es geht immer noch nicht. Ich habe die galaxy Watch 6 und ein Samsun... Post ansehen |
TO WHOM IT MAY CONCER – WEN AUCH IMMER ES ANGEHT ODER INTERESSIERT Ja! Derzeit fühlen sich hunderte oder sogar tausende von Samsung Kunden aus... Post ansehen Ja leider ist das Bananenprinzip – ein Produkt beim Kunden reifen lassen- immer mehr und mehr die No... Post ansehen |
Hallo, seit ein paar Tagen zeichnet meine Samsung Galaxy Watch nachts Schritte auf, während sie am Ladegerät angebracht ist. Ich rede von... Post ansehen Befindet sich Ihr Ladegerät in der Nähe einer Vibrationsquelle? Wenn nichts dergleichen zu einem fal... Post ansehen |
Guten Morgen zusammen 🙂 Seit gut zwei Wochen begleitet mich die Galaxy Watch active 2 LTE 🙂 Bin im Grunde... Post ansehen Vielen Dank für die Antwort! 🙂 Ja, die Schlafüberwachung läuft auch im Flugmodus. Müsste nicht dann... Post ansehen |
Hallo Community, Dem Samsung Smart Tag geht eine ganz simple Funktion ab. Und zwar ein einfaches Piepen wen man dessen vor eingestellte... Post ansehen |
Habe neuerdings das Problem das meine SmartWatch 3 mich auffordert den Gerätespeicher zu leeren um offline Musik von Spotify down zu loadn. Bei... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
87 | |
69 | |
31 |
Betreff | Likes |
---|---|
11 | |
9 | |
8 |