Ich mache abends daheim Workouts von Gymondo. Dabei möchte ich von meiner active 2 die Kalorien zählen lassen, jedoch klappt das bisher nicht gut -... Post ansehen
Guten Abend, hofftlich kann mir hier jemand weiterhelfen. Hab die oben genannte Uhr im Einsatz mit einem s9+, und über die letzten 2monate... Post ansehen
Hallo Community
Habe folgendes Problem und bin auch nach langer Suche nicht wirklich schlauer geworden. Habe seit gestern die Galaxy Buds und... Post ansehen
Hallo,
meine Fit 2 zählt zu wenig Schritte. Habe es heute morgen wieder bemerkt. Nachts war es auf Null dann musste ich in den ersten STock... Post ansehen
Hallo, ich habe mir die Samsung watch 3 gekauft und sie verbindet auch ganz unkompliziert mit meinem xiaomi Handy. Aber die Samsung health App... Post ansehen
Ich habe ein Problem wegen den galaxy buds die ich geschenkt bekommen habe.ich habe Zweifel das die orginal sind.kennt sich da jemand aus
... Post ansehen
Hallo zusammen,
Ich benötige eure Hilfe! Meine Galaxy Watch vibriert nicht bei WhatsApp Nachrichten, die von meiner Schwester kommen. Bei... Post ansehen
Hallo, ich würde gerne das Update rückgängig machen, die Uhr hat jetzt viel weniger Funktionen, es fehlt die Etagen & Kalorienanzeige! Ich... Post ansehen
Hallo habe heute leider bemerkt das der rechte Bud nicht geladen wird,darauf fiel mir auf des der linke pin zum Laden eingedrückt ist habe versucht... Post ansehen
Ich habe vor kurzen mein neues S20FE eingerichtet, doch sowohl auf diesem Gerät auch auf dem alten Gerät (S9) werden die Etagen nicht mehr... Post ansehen
Hi,
hab mich vor kurzem mal bisschen über die Buds Pro informiert. Scheinen ja echt nette Buds zu sein aber die UVP scheint mir aber etwas... Post ansehen
Gerade eben habe ich die neue Samsung Health Software installiert und darin gibt es zum Beispiel kein Etagen zählen mehr? Des Weiteren warte ich... Post ansehen
Hallo
Habe ein Problem mit meiner Wasch. Seit dem diese zur Reparatur gewesen ist werden die Sportarten nicht mehr synchronisiert. Egal was... Post ansehen