Ich habe die Watch jetzt 20 Tage ( geschenkt bekommen ) und bin mega enttäuscht. Akku Laufzeit ist so schlecht, dass die Uhr eigentlich mehr am... Post ansehen
Hallo, ich habe meine earbuds mit dem S20 FE gekoppelt. Leider kann ich zwar Musik hören, aber nicht stoppen oder vor und zurück springen. Dann... Post ansehen
Ich habe leider den Fehler begangen, eine Samsung Galaxy Watch Active 2 gekauft zu haben. Hintergrund ist, dass ich ein iPhone (XR) habe und alle... Post ansehen
Hallo,
meine Galaxy Watch active 2 ist am Montag gekommen und ich habe sie sofort eingerichtet geupdated und geladen. Seit gestern jedoch ist... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich bin an der Schlafanalyse der Galaxy Watch 46mm verzweifelt. Nacht für Nacht habe ich mit ruhr geschlafen aber nie ist etwas... Post ansehen
Moin, ich habe ein Problem mit meiner Schlafsufzeichnung.
Leider wird sie nur als Balken angezeigt, wenn ich etwas weiter runterscrolle ist zwar... Post ansehen
Habe das Problem das sich seit einigen Tagen die Gutscheine für meine Galaxy watch nicht mehr einlösen lassen.. wenn ich den Gutschein einlösen... Post ansehen
Ist es sinnvoll eine Schutzfolie für die Active 2 zu erwerben? Das normale Displayglas soll ja schon ziemlich hart sein, aber wie sieht das nach... Post ansehen
Habe versucht auf meiner neuen Samsung Galaxy Watch 3 LTE (45mm) Text-zu-Sprache auf Deutsch Männlich umzustellen, leider kommt dann kein mucks aus... Post ansehen