Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

1.Nacht mit der Galaxy Watch 8⌚️

(Thema erstellt am: vor 3 Wochen)
2492 Anzeigen
Elisaris
GrandMaster
Optionen
KOMME BIS JETZT GUT MIT BEDIENUNG KLAR.
ES IST MEINE 1.GALAXY WATCH ÜBERHAUPT.
KEIN STÖRENDES TRAGEGEFÜHL .DAS BAND / BLAU 
SCHMIEGT SICH GUT AN.
HATTE ERSTE BLUTSAUERSTOFFMESSUNG VORGENOMMEN.
97% BEIM AUFSTEHEN.
SCHLAF WAR FÜR MICH OK. 5-6 Stunden.
Wecker funktionierte auch.
Je mehr Funktionen laufen, umso höher ist Akkuverbrauch.
Seit Donnerstag jetzt bei 30%.
Schlafmodus aktivieren, das ist dann etwa wie "nicht stören".
Soviel für heute.

image
Galaxy watch 8

#Galaxywatch8#GalaxyZfold7#Samsunggermany

68 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich bin auch begeistert wie schnell die Watch 8 vernünftige Werte anzeigt. Das hat bei älteren Modellen deutlich länger gedauert.
Barney0w.png
fpt72
MegaStar
Optionen
Das ist mir auch aufgefallen bei der 8 Classic ☝🏼
samsine1
Apprentice
Optionen
Ich bin auch begeistert.
Habe sie seit gestern, den 21.07.2025
0 Likes
bergdoktor
Explorer
Optionen
Ich finde die uhr ist wirklich schön. Ich habe nur bedenken weil das Glas so offen ist das es anfällig für Beschädigungen ist. Weil das Display raus ragt. Man kommt ja doch mal in Alltag irgendwie immer irgendwo gegen.
Elisaris
GrandMaster
Optionen
Es ist Saphirglas..also extrem stossfest. Wenn Du trotzdem Bedenken hast, gibts es auch dafür Displayschutz wie für die Smartphones 😊
Nibbi
GrandMaster
Optionen
Ich hatte bei meiner Watch 6 einen Displayschutzring darüber dadurch sieht sie immer noch wie neu aus. Sobald es einen gibt werde ich ihn mir besorgen.
Shadow-007
Journeyman
Optionen
Du kannst auch zur Watch Ultra greifen. Die ist aus Titan (stabileres Gehäuse), hat ein etwas härteres Saphirglas und einen schützenden erhobenen Ring ums Glas.
Leider hat das seinen Preis.... ich bin aber mit meiner Ultra gerade wegen der Robustheit sehr zufrieden - auch wenn es ein "dicker Klopper" am Handgelenk ist. Die Watch 8 wiegt da knapp nur die Hälfte. 😉
0 Likes
fpt72
MegaStar
Optionen
Ich habe meine Watch 8 Classic Mittwoch spät Abends voll geladen und Freitag Mittag bei 29% wieder geladen. Aber nur weil ich noch weg wollte. Hab den Eindruck, dass der Akku wohl länger hält. Scheinbar sogar länger als bei meiner Watch Ultra (Modell 2024). Aber das muss ich im Alltag erst noch herausfinden.
Cosita
Big Cheese
Optionen
Morgen.👋 Das ist schon mal eine Ansage. Super👏👏