am
05-04-2017
03:49 PM
- zuletzt bearbeitet am
29-03-2019
08:26 AM
von
DavidB
Hallo liebe Community,
der Frühling ist da – Zeit sich wieder etwas mehr zu bewegen und das Fitnesslevel von “Couch-Potato“ auf “Aktiv“ anzuheben.
Also holt eure Laufschuhe aus dem Keller, schnappt euch die Samsung Gear S3 und los geht’s!
Wie ihr euer Fitnesstraining mit S Health und der Gear S3 optimiert, könnt ihr euch in dem folgenden Video anschauen.
Egal, ob Verbinden mit dem Smartphone, Anlegen eures Profils oder Auswahl einer Trainingseinheit – hier erfahrt ihr, wie es geht:
S Health ist dein persönlicher kleiner Fitness-Coach, der dich dabei unterstützt, deine sportlichen Ziele zu erreichen. Und der Gear S3 ist es völlig egal, ob du noch am Anfang des Trainings stehst oder dich schon im Profi-Modus befindest – sie ist ein treuer Begleiter und übersieht keinen deiner Schritte. Gemeinsam meistert ihr alle Herausforderungen.
Finden wir hier den aktivsten Community-User?
Was war euer absoluter Schritte-Rekord?
Ich bin gespannt, wie viele Schritte ihr so pro Tag schafft!
Sportliche Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 05-04-2017 06:40 PM
Hi
Mehr ist es leider nicht geworden
am 06-04-2017 09:27 AM
:smileysurprised:
Ich habe immerhin 8.687 Schritte geschafft. :smileyvery-happy:
am 06-04-2017 10:13 AM
Da hast du noch mehr geschafft als ich gestern :smileyembarrassed:
Naja ... an einem normalen "Büro-Tag" ist halt leider nicht viel mehr drin... :smileysad:
Aber mal schauen, was das Wochenende bringt!:smileyhappy:
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 06-04-2017 04:23 PM
Boah, seid ihr alle aktiv. Richtig ekelig! :womantongue: Ich hab 503! Home-Office machts mögklich! :manlol:
am 06-04-2017 07:53 PM
Darf ich auch mitmachen?????:D hab (noch) keine Gear S3
am 07-04-2017 09:11 AM
Klar, darfst du mitmachen! Besonders mit so beeindruckenden Werten. :catsurprised:
am 08-04-2017 11:08 PM
Hi
Hier mal noch ein Bild von gestern.
Gruß tank776
am 09-04-2017 01:12 AM
Ich denke ich sollte meinem Hund auch mal die Gear S3 umhängen und ihn auf das Laufband schicken. :smileylol:
am 09-04-2017 10:01 PM
Ich hab an diesem Wochenende ne Freundin in Frankfurt besucht ... und dachte eigentlich, dass ich da ganz gut was an Schritten sammeln würde. Aber dann wurde es doch eher ein gemütliches Mädels-We :womanvery-happy:
Auch unser Besuch auf dieser Dippemess hat nicht zur Steigerung meiner Schrittzahl beigetragen... Wir sind wahrscheinlich zu oft an einem Bratwurst- oder Bowle-Stand stehen geblieben. :womanhappy: