Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy Watch Daten werden in Health nicht angezeigt

(Thema erstellt am: 10-02-2021 11:30 PM)
2382 Anzeigen
Marnya
Apprentice
Optionen
Guten Abend

ich besitze ein A71 und seit drei Tagen auch eine Galaxy watch. 
Leider muss ich feststellen dass sämtliche Daten in Samsung health nicht übernommen werden egal ob es das Profil ist oder die Schlafenszeit, die Schritte und so weiter. 
Es ist ausgewählt dass alle Schritte von allen Quellen angezeigt werden, in Wearables, sowie in health selbst wird die Verbindung ebenfalls angezeigt, ich bin am Ende mit meinem Latein. 

Ich habe getrennt und erneut verbunden, ich werde auch über eingehende Anrufe und Nachrichten informiert aber in Health, dem eigentlichen Grund weshalb diese Uhr meinen bisherigen, etwas einfacheren aber zuverlässigen Tracker ablösen sollte, geht gar nichts. 
Die Uhr selbst zeigt sehr zuverlässig alles an, Samsung health zeigt nur an was es selbst aufgezeichnet hat. 

Hat jemand eine Idee was ich noch tun kann?

Liebe Grüße 
Melanie 
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
RelaxxDE
Troubleshooter
Optionen
Ich konnte das bei meiner galaxy watch 3 fixen indem ich bei der samsung health app mal auf Stop erzwingen gedrückt habe

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten
Lösung
RelaxxDE
Troubleshooter
Optionen
Ich konnte das bei meiner galaxy watch 3 fixen indem ich bei der samsung health app mal auf Stop erzwingen gedrückt habe
Marnya
Apprentice
Optionen
Oh mein Gott 😙😙😙🎊🎊👍Du bist mein Held. Einmal probiert und es läuft perfekt. Vielen lieben Dank 😊
RelaxxDE
Troubleshooter
Optionen
Gerne 😀

(Wäre schön wenn du meine Antwort noch als Lösung markierst, Danke)
0 Likes
Marnya
Apprentice
Optionen
Oh, sehr gerne:-) wusste ich gar nicht dass das geht. Einfach Lösung akzeptieren klicken?
RelaxxDE
Troubleshooter
Optionen
Ja genau, Danke😀
0 Likes