Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Watch Ultra, nervige Health und Aktivitäten Nachrichten abschalten

(Thema erstellt am: 16-01-2025 04:56 PM)
237 Anzeigen
Fordbert
Explorer
Optionen

Hallo andere User  und vielleicht auch jemand von Samsung

Ich habe bei meiner Watch Ultra nur sehr wenige, drei an der Zahl, Apps zugelassen die mir Benachrichtigungen auf die Uhr schicken sollen, mit Vibration dazu.
Ebenso habe ich in der Health und Wearables App alles abgeschaltet was ich nicht will.

Nun ist es aber so, die Uhr nervt direkt nach dem aufstehen mit "Sie haben toll geschlafen,.............."
Dann kommt über den Tag verteilt " sie haben Aktivitätsziele", "toll gemacht hast du das und das", "sie haben 10.000 Schritte erreicht" und noch irgendwelche anderen Meldungen Health und Aktivitäten betreffend.
Natürlich auch jedes mal mit Vibration.

Wie bekomme ich es hin, dass die Uhr mir nur zu den drei Apps die ich explizit angewählt habe Benachrichtigungen sendet und ansonsten still ist ??

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Fordbert
Explorer
Optionen

Hat sich hoffentlich direkt erledigt.
Nachdem ich hier geschrieben habe wurde mir ein gleiches Thema rechts in den Vorschlägen (ähnliche Inhalte) angezeigt, beim erstellen der Frage leider nicht 🙂
Darin fand ich das Youtubevideo wo es erklärt wird.

https://youtu.be/cUD4qQlun44

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten
Lösung
Fordbert
Explorer
Optionen

Hat sich hoffentlich direkt erledigt.
Nachdem ich hier geschrieben habe wurde mir ein gleiches Thema rechts in den Vorschlägen (ähnliche Inhalte) angezeigt, beim erstellen der Frage leider nicht 🙂
Darin fand ich das Youtubevideo wo es erklärt wird.

https://youtu.be/cUD4qQlun44

Phoenix1204
Pathfinder
Optionen
Kannst du über die wearable app und dann auf der Watch Ultra unter Einstellungen samsung health einstellen Benachrichtigungen und dann auswählen was du bekommen möchtest. Falls es dir geholfen hat gerne bei mir unter den drei Punkten anklicken Lösung akzeptieren vielen dank
0 Likes
Klopfer2025
Journeyman
Optionen
Hallo, ich hab da auch ein Problem mit der Watch 4.
Schlaf überall ausgestellt. Bekomme trotzdem jeden Morgen einen Bericht über meine Energiewerte und Schlaf. Zudem ist es sehr störend wenn ich Nachts aufstehen und die Uhr" mir den Weg ins Bad" leuchtet 😉 . Selbst Personal von Samsung ( im Mediamarkt ) konnte mir nicht helfen. Hat hier jemand eine Lösung?
Bis dann
0 Likes