Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch 42 e sim lässt sich nicht aktivieren

(Thema erstellt am: 29-07-2019 10:59 AM)
780 Anzeigen
Nina83
Apprentice
Optionen

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Ich habe die Galaxy Watch 42 LTE und ein S8 als Handy. Dazu einen neuen Vertag bei t-mobile mit zusätzlicher MultiSim als ESim. Die Kopplung mit dem Handy über Blutooth läuft einwandfrei. Wenn ich versuche das mobile Netzwerk einzurichten, bekomme ich die Meldung #Ihr Telefon ist mit dem mobilen Dienst für ihre Uhr nicht kompatibel". Was mach ich falsch? Eine Scannmöglichkeit um den QR-Code für die ESim zu scannen hab ich nirgendwo. Hab schon mehrfach zurückgesetzt und neu eingerichtet, aber jedesmal das gleiche Spiel. Kundenservice von t-mobile und Samsung konnte mir bisher nicht helfen...

0 Likes
Nina83
Apprentice
Optionen

Hallo,

könntet ihr bei mir auch nachgucken, ob meine Uhr eventuell auch ein Branding hat? Meine stammt auch vonAmazon.

 

Welche Daten braucht ihr dazu von mir?

 

Viele Grüße, Nina

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @Nina83

 

wie lautet denn der genaue Modellcode deiner Galaxy Watch? 

Und kannst du auch deine eSIM nicht aktivieren? 

 

Viele Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Nina83
Apprentice
Optionen

Hi,

ja, ich hatte den Thread ja eröffnet. Weiß nicht genau was der Modelcode ist. Meinst du "Samsung SM-R815 G...m (LTE)"?

0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

@Nina83  schrieb:

Hi,

ja, ich hatte den Thread ja eröffnet. Weiß nicht genau was der Modelcode ist. Meinst du "Samsung SM-R815 G...m (LTE)"?


Hallo @Nina83 

 

Ja, das ist der Modellcode.

 

Kannst du den bitte einmal komplett hier nennen, damit wir es an die Kollegen vom Support weiterleiten können? Bitte antworte mit einer @-Mention vor dem Namen eines Moderators, damit wir schneller darauf aufmerksam werden.

 

Viele Grüße

FabianD.png
0 Likes
Nina83
Apprentice
Optionen

@FabianD 

SM-R815F

GH69-32652A

 

Viele Grüße,

Nina

0 Likes
AlonsoS
Voyager
Optionen

Hallo  @Nina83,

 

Danke für die Infos. Ich frage für dich bei den Kollegen nach. Du wirst bald von mir hören.

 

Viele Grüße



AlonsoS
*Samsung Community Moderator*
*****************************

Seid ihr gut darin, die Geheimnisse zu bewahren? Hier erfahrt ihr alles über die versteckten Features des Samsung Galaxy S10 | S10+ | S10e! 

0 Likes
AlonsoS
Voyager
Optionen

@Nina83,

 

da bin ich wieder. Ich habe mit meinen Kollegen Rücksprache gehalten.

Sie bieten an, die Einstellungen deines S8 per Fernwartung zu überprüfen, um die Ursache dieser Meldung festzustellen. Du kannst dabei natürlich alle Schritte mitverfolgen.

Alle Infos zu unserem Remote Service findest du hier: http://spr.ly/Samsung_Remote_Service

 

Viele Grüße,



AlonsoS
*Samsung Community Moderator*
*****************************

Seid ihr gut darin, die Geheimnisse zu bewahren? Hier erfahrt ihr alles über die versteckten Features des Samsung Galaxy S10 | S10+ | S10e! 

0 Likes
Nina83
Apprentice
Optionen

@AlonsoS 

D.h. die Uhr hat kein Branding?

Gruß, Nina

0 Likes
AlonsoS
Voyager
Optionen

@Nina83

 

anhand dieses Modellcodes kann ich leider nicht beurteilen, ob das Gerät ein Branding hat oder nicht. Besprich das am besten mit den Kollegen vom Support.

 

Viele Grüße,



AlonsoS
*Samsung Community Moderator*
*****************************

Seid ihr gut darin, die Geheimnisse zu bewahren? Hier erfahrt ihr alles über die versteckten Features des Samsung Galaxy S10 | S10+ | S10e! 

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @Sh77

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich markiere deinen Thread als gelöst. 

 

Schöne Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes