Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Fit 3 Schlafmodus automatisch aktivieren

(Thema erstellt am: 05-03-2024 10:48 PM)
1199 Anzeigen
tzi2111
Apprentice
Optionen

Wie kann ich das Fit 3 so konfigurieren, dass es automatisch das Handy auf nicht stören schaltet, sobald es registriert, dass ich schlafe?

Ich möchte keine Uhrzeiten einstellen und auch keinen Button drücken, wenn ich schlafe. Es soll meinen Schlaf automatisch mitbekommen und dann nicht mehr vibrieren oder leuchten. 

Bei Xiaomi geht das, bei Fitbit nicht. Ich hoffe Samsung ist besser als Fitbit 🙂

5 Antworten
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @tzi2111,

die Galaxy Fit3 geht nicht automatisch in den "Nicht Stören"-Modus wenn du schläfst. Du hast aber die Möglichkeit, den "Nicht Stören"-Modus deines Smartphones zu übernehmen.

Liebe Grüße 

AlwinS.jpg
0 Likes
tzi2111
Apprentice
Optionen
Aber das S24 kann ja auch nicht erkennen wenn ich schlafe oder? Das wäre vermutlich ein Wunder :face-with-tears-of-joy: ich schlafe immer mal und habe keine festen Zeiten.
0 Likes
tzi2111
Apprentice
Optionen
Wie kann ich denn mein Telefon und Ihr so einstellen, dass alle Benachrichtigungen grundsätzlich nur auf die Uhr kommen? Geht mir vor allem um Messangerapps
0 Likes
1975Salva
First Poster
Optionen
Wenn ich meine Samsung Uhr fit3 auf nicht stören stelle, klingelt dann auch nicht mehr mein S24 Ultra? , will eigentlich nur nicht von der Uhr gestört werden, das Handy sollte aber schon klingeln falls jemand anruft.. Will nur Licht und vibrieren an der Uhr verhindern 🙏
0 Likes
1975Salva
First Poster
Optionen
Kann man den Wecker von der Uhr auch auf der App auf den Handy einstellen?
0 Likes