Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Widgets auf dem Zifferblatt der Samsung Watch lassen sich nicht benutzen

(Thema erstellt am: 03-02-2024 08:29 PM)
694 Anzeigen
Amut
Journeyman
Optionen

Hallo zusammen

Vor zwei Tagen habe ich mir eine Samsung Galaxy Watch6 classic gekauft und und darauf ein Zifferblatt des Herstellers Legion installiert (sah cool aus). Dieses Zifferblatt beinhaltet Widgets wie Kalender oder Wetter, die ich aber nicht benutzen kann. Wenn ich sie mit dem Finger antippe, kommt auf dem Display die Meldung: "Tippen deaktiviert. Aktivieren Sie es in INTERAKTIVI..." - der Rest der Meldung ist nicht sichtbar.

Tja, ich stehe vor einem Rätsel, was das zu bedeuten hat. Wer kann mir weiterhelfen?

0 Likes
7 Antworten
ffocus86
Pathfinder
Optionen
Hm... hast du auch die App auf dein Handy geladen oder nur das Watchface auf deine Uhr?

Die Meldung klingt irgendwie, als müsstest du etwas in den App-Einstellungen von Legion aktivieren/freigeben.
0 Likes
Amut
Journeyman
Optionen

Also ich habe die App vom Hersteller des Zifferblatts auf dem Handy installiert, falls du das meinst. Dort gibt es unzählige Einstellungen, mit denen man Farbe und Zeiger ändern kann, aber leider keine für die Widgets.

0 Likes
ffocus86
Pathfinder
Optionen
Ich hab im store mal nach Legion gesucht.

Warte kurz ich installiere mir das face mal
0 Likes
ffocus86
Pathfinder
Optionen
Alles installiert.

Ich habe selbst die halbe Meldung bekommen.

In den App-Einstellungen habe ich den Punkt auch gefunden.

Kurz gesagt, um die Widgets nutzen zu können, musst du etwas bezahlen. 1,20€

Danach kannst du alle Funktionen nutzen.1706990254297.jpg
ffocus86
Pathfinder
Optionen
Ich hoffe ich konnte die helfen 😀
Amut
Journeyman
Optionen

Cool, danke dir. Ich dachte erst, das wäre eine Einstellung von Samsung/der Uhr selber. Aber diese Einstellung in der App habe ich tatsächlich übersehen. Nun weiss ich Bescheid 😁

0 Likes
ffocus86
Pathfinder
Optionen
Gerne 😀
0 Likes