Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Schlaftracking auf der Galaxy Watch 6 aktivieren.

(Thema erstellt am: 01-12-2023 02:47 PM)
928 Anzeigen
Keithjustone
Navigator
Optionen
Ich habe seit heute die Galaxy Watch 6 und irgendwie schaffe ich es nicht die Schlaftracking funktion zu aktivieren.

Welche app muss ich mir dazu runterladen?

3 Lösungen


Akzeptierte Lösungen
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die ist automatisch auf der Watch drauf, die benötigt aber ca. eine Woche bis die Dein Schlafverhalten wirklich analysieren kann. Erst dann werden dort Werte in der Health App angezeigt.
Barney0w.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Welches Smartphone nutzt Du denn? Dort ist aber Samsung Health auch installiert?
Barney0w.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Tipps zum Einrichten des Schlaftrackings sowie weitere Funktionen zur Schlafaufzeichnung findet ihr auch in dieser FAQ:
https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/besser-schlafen-mit-der-galaxy-watch/

FabianD.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die ist automatisch auf der Watch drauf, die benötigt aber ca. eine Woche bis die Dein Schlafverhalten wirklich analysieren kann. Erst dann werden dort Werte in der Health App angezeigt.
Barney0w.png
Keithjustone
Navigator
Optionen
Das sie bereits installiert ist, sehe ich, jedoch steht auf meiner watch jedes mal wenn ich versuche die app zu öffnen "App auf telefon nicht geöffnet"
0 Likes
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Welches Smartphone nutzt Du denn? Dort ist aber Samsung Health auch installiert?
Barney0w.png
Keithjustone
Navigator
Optionen
Perfekt danke!
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Gerne, Danke fürs markieren der Lösung!
Barney0w.png
Lösung
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Tipps zum Einrichten des Schlaftrackings sowie weitere Funktionen zur Schlafaufzeichnung findet ihr auch in dieser FAQ:
https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/besser-schlafen-mit-der-galaxy-watch/

FabianD.png