Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

The Frame - eigene Fotos hochladen

(Thema erstellt am: 30-11-2020 07:09 PM)
52711 Anzeigen
Snookerfisch
First Poster
Optionen

Angeblich kann man über die SmartThings App eigene Fotos vom iPhone übertragen. Trotz langer Suche habe ich noch nicht gefunden, wie das funktionieren soll. Gibt es dafür irgendwo eine Anleitung?

14 Antworten
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo Snookerfisch, 

in unserem Smart Simulator zum Samsung The Frame findest du eine kurze Anleitung dazu. 

Ob es auf Drittanbieter-Smartphones genauso funktioniert, kann ich dir nicht sagen. Da können sich die Funktionen teilweise unterscheiden. Aber vielleicht hilft dir der obige Link ja schon mal weiter. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Upriese
First Poster
Optionen

Leider kann ich keine Fotos vom IPad oder Galaxy Tab auf den heute gekauften The Frame  übertragen. Versuche es mit SmartThings 

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Upriese,

sind denn Tablet und Frame auf dem aktuellsten Software-Stand? Ist auch die SmartThings App aktuell? Achte außerdem darauf, dass die Geräte im selben Netzwerk verbunden sind.

0 Likes
Cypress794
First Poster
Optionen

Ich habe das gleiche Problem mit dem S8. Software auf dem neuesten Stand . Die smartview App erkennt den frame nicht. Ich kann das Telefon űber smart things spiegeln, aber nicht über smartview verbinden. Das Netzwerk ist gleich. Was kann ich tun? 

0 Likes
MarkMUC
First Poster
Optionen

Ich würde mir gerne einen 2020er The Frame kaufen. Ist der Bug behoben, kann man jetzt eigene Bilder in dem Stromsparenden The Frame Modus nutzen (bzw. per iPhone oder PC hochladen)?

0 Likes
Sascha1987
Journeyman
Optionen
Hallo, habe einen 2020 the frame und das z fold2. Ich kann leider keine eigene Fotos hochladen.
0 Likes
erkan1203
Helping Hand
Optionen
Habe auch den The Frame 2020 und das Z fold 2. Smartthings sagt, dass der TV im selben Netzwerk sein soll. Das ist er! Über LAN Kabel. dasselbe war bereits beim S10+. Oder geht's nur über WLAN statt Kabel?
Galaxy Z Fold2 5G
0 Likes
micheldorfer
Journeyman
Optionen

Ich konnte vorerst 3 Bilder von USB am TV speichern (ca. 5MB pro Bild, 490MB frei lt. TheFrame2020), danach war "zu wenig Speicherplatz"... Also lösche ich die drei Bilder wieder, nochmal eines speichern (ca. 3-4MB, 500MB frei): "zu wenig Speicherplatz"... ???

0 Likes
Eumeleins
Pioneer
Optionen

Das Hochladen von eigenen Bildern ist eine Sache (über USB Stick geht's meistens). Das wesentlich größere Problem ist die Wiedergabe. Wegen der vielen Fehler in der Samsung Software habe ich die Versuche mit dem Art Mode aufgegeben. Viel Zeit verschwendet und trotzdem keine funktionierende Diaschau.

Jetzt spielt eine MI-Box die Bilder zu und ein Mikrocontroller schaltet den Frame per Bewegungserkennung an und aus. Das funktioniert dann wenigstens.

0 Likes