Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

The Frame - eigene Fotos hochladen

(Thema erstellt am: 03-10-2018 01:24 PM)
77643 Anzeigen
Snookerfisch
First Poster
Optionen

Angeblich kann man über die SmartThings App eigene Fotos vom iPhone übertragen. Trotz langer Suche habe ich noch nicht gefunden, wie das funktionieren soll. Gibt es dafür irgendwo eine Anleitung?

14 Antworten
andi671
Journeyman
Optionen

Hallo in die Community,

ich habe auch das Modell 2020 von The Frame (50") und auch das Problem, dass der Fernseher und Handy angeblich keine gleiche Wlan-Verbindung haben und sich via Handy die Sammlung der eigenen Fotos im Art-Modus nicht anklicken bzw. keine weiteren Fotos hochladen lassen. Merkwürdig ist dabei, dass es bei der Initialisierung und auch heute beim Reset auf Werkseinstellungen genau 1x funktioniert hat und danach nicht mehr. Hat hier jemand eine Lösung?

Danke, Andrea

0 Likes
soylentGreen
Journeyman
Optionen

Hallo, habe ein frame 2021, samsung s20 ultra, app stürzt nach verbinden mit TV ab und die app ist extrem mit werbung vollgeknallt.

0 Likes
Members_19yPOCC
First Poster
Optionen

Ähnliches Problem: Ich finde den TV, kann ihn sogar über Smart Things bedienen, nur der Kunstmodus geht nicht, Smart Things möchte immer, dass ich den TV vorher einschalte, egal ob er an oder aus ist. Ein Hochladen der Bilder per USB Stick ist unzureichend, da man sie nicht zuschneiden kann. Bis März lief es einwandfrei.

0 Likes
phew
First Poster
Optionen

Wow - das klingt ja alles so richtig schlecht!
Ich wollte da Teil als besseren Digitalen Bilderrahmen und neuen Fernseher in einem anschaffen für die ältere Verwandtschaft, aber das kling tnach einem absoluten No-Go!
Hätte ich mir in der Preisklasse - und über diesen langen Zeitraum, in dem man von diesen Problemen liest nicht träumen lassen - gruselig!

AnnDido
Apprentice
Optionen

Genau so ist es. Echt nervig, dass das nicht besser funktioniert. Auch, dass der USB Stick an der Rückseite des TV ist - ich dachte, nur ein Kabel und alles von der Box aus - denkste, jetzt kann ich jedes Mal den Fernseher von der Wand heben, wenn ich einen Stick rein/raustun will - ne danke.