Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Kein Softwareupdate möglich, um Disney+ zu installieren

(Thema erstellt am: 25-03-2020 01:49 PM)
18169 Anzeigen
Lara95
Apprentice
Optionen

Hallo,

Ich habe den selben TV. KU6079

Leider klappt Disney Plus bei mir nicht. Auf dem Handy und dem Laptop kein Thema. Es sind auch die einzigen Geräte für den Account. Leider kann ich auch das Softwareupdate 1401 nicht durchführen (CURL28 Fehlercode).  Die App funktioniert; ich kann mich auch anmelden; aber sobald ich einen Film abspielen will, lädt der Bildschirm sehr lang und dann kommt "Leider ist etwas schiefgelaufen. Bitte versuche es später erneut." Ich habe alles einmal vom Strom genommen, es Dutzende Male versucht. Ich bin ratlos... kann bitte einer helfen? 

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Konna1337
Apprentice
Optionen
Den Fehler kenne ich leider nur zu gut.
Wenn ein USB Stick vorhanden ist kann man das Update auch über diesen umsetzen.
Für den Betreffenden Fernsehe gibt es das Update hier: https://www.samsung.com/de/support/model/UE55KU6079UXZG/
Unter Download -> Datei Upgrade findet man die notwendigen Daten.
Wie man dies genau umsetzt steht im Firmware Update User Manual, ebenfalls unter Download zu finden

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
6 Antworten
Konna1337
Apprentice
Optionen
Bei einigen Nutzern hat es geholfen den Smart Hub zu resetten.
Dies geht über den Settings Button auf der Fernbedienung -> Unterstützung -> Eigendiagnose -> Smart Hub zurücksetzen.
Ich habe auf meinem KU6079 das Update 1242. Dies sollte auch meines Wissens das aktuelle Update sein
0 Likes
Lara95
Apprentice
Optionen

Leider auch nach zurücksetzen des Smart Hubs klappt es nicht. Jetzt sagt er, es gäbe keine neuen Updates, zeigt sie mir rechts im Bildschirm aber an ...Leider auch nach zurücksetzen des Smart Hubs klappt es nicht. Jetzt sagt er, es gäbe keine neuen Updates, zeigt sie mir rechts im Bildschirm aber an ...

0 Likes
Lösung
Konna1337
Apprentice
Optionen
Den Fehler kenne ich leider nur zu gut.
Wenn ein USB Stick vorhanden ist kann man das Update auch über diesen umsetzen.
Für den Betreffenden Fernsehe gibt es das Update hier: https://www.samsung.com/de/support/model/UE55KU6079UXZG/
Unter Download -> Datei Upgrade findet man die notwendigen Daten.
Wie man dies genau umsetzt steht im Firmware Update User Manual, ebenfalls unter Download zu finden
0 Likes
Lara95
Apprentice
Optionen
Es klappt - DANKE DANKE DANKE !!!!! :face-with-tears-of-joy:
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo zusammen, 

ich habe eure Kommentare gerade aus dem Thread "Unterstützt mein Samsung TV Disney+?" herausgezogen, weil es bei euch ja nicht um die grundsätzliche Verfügbarkeit der App auf eurem Modell geht. 

Wenn ihr eine Frage oder ein Problem habt, dass nichts mit dem eigentlichen Thema eines bereits bestehenden Threads zu tun hat, ist es immer sinnvoll, erst mal nach einem möglicherweise bereits vorhandenen und besser geeigneten Thread zu suchen und dann ggf. einen eigenen zu erstellen. 

So bleibt unsere Community übersichtlich und euch kann einfacher geholfen werden, weil euer Anliegen nicht in einem falschen Thread unter geht. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Es freut mich zu lesen, dass der Tipp von Konna1337 geholfen hat. 
Ich markiere den entsprechenden Kommentar gleich mal als Lösung. 

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes