Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Umtausch wird seit 11 Tagen nicht bearbeitet

(Thema erstellt am: 21-05-2021 09:26 PM)
629 Anzeigen
rac00n
Apprentice
Optionen

Hallo zusammen,

ich habe vor zwei Wochen ein S21 bestellt und dieses auch direkt am nächsten Tag erhalten.
Leider war die Rückseite des Geräts nicht richtig montiert und es gab einen einseitigen großen Spalt. Daher habe ich einen Umtausch eingeleitet und das Gerät umgehend zurückgeschickt.

Seit dem 10.05. ist das Gerät wieder bei Samsung angekommen und bis jetzt keine Versandbestätigung des neuen Gerätes. Auch die Hotline kann mir zu dem Thema nicht weiterhelfen. Hat hier vllt jemand ein ähnliches Problem aktuell?

Ich finde das ziemlich lange für einen so hohen Preis, den ich bereits bezahlt habe und vor allem könnte man ja ein neue Handy bestellen, welches wieder in einem Tag da wäre. Also ich verstehe einfach nicht wo da das Problem liegt aktuell. 

@AlwinS, @AuraK@DavidB@FabianD@JudithH@JunoK@MarinaM oder @SinaR.

Vielen Dank für eure Erfahrungen oder Hilfe

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
NathanB
Helping Hand
Optionen

Hallo @rac00n,

die Kollegen haben sich zurückgemeldet. Sie haben dein Anliegen intern weitergeleitet, damit dein Galaxy S21  5G bald verschickt werden kann.

NathanB

*Ehemaliger Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
15 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Schau Dich doch bitte einmal im Shopbereich des Forums um. Das Problem ist ganz einfach das wohl keine S21 auf Lager sind. Neukunden warten teilweise schon 2 Monate auf ihre neuen Smartphones.
Barney0w.png
rac00n
Apprentice
Optionen

Danke dir für die Rückmeldung! Den Beitrag habe ich gesehen, bin aber davon ausgegangen, dass es sich da immer um das Ultra handelt und nicht um das normale. Aber anscheinend sind es alle.

Finde dann nur echt schade, dass das nicht offen kommuniziert wird, wenn man dort in der Hotline nachfragt. Ist ja ein valider Grund, aber den würde ich dann auch gerne von denen erfahren!

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
In den Threads ist ja leider zu sehen das es wohl keine validen Aussagen zu Lieferterminen gibt. Hier vermuten einige das die Smartphones noch irgendwo in einem Container unterwegs sind.
Barney0w.png
Sven20
Troubleshooter
Optionen
Sie kommen nicht zufällig über den Suez Kanal? Dann kann es nämlich noch länger dauern leider..
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Aktuell gibt es sehr lange Lieferzeiten.
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Es ist ja nicht nur die Panne im Suezkanal, sondern die Chip Knappheit kommt auch noch dazu.
judgeandy
MegaStar
Optionen
Ich würde den Shop noch einmal kontaktieren und auf Rückzahlung des Kaufpreises bestehen.
0 Likes
rac00n
Apprentice
Optionen

Naja das hilft mir ja auch nicht weiter.  Das Gerät würde ich schon gerne haben sobald es wieder verfügbar ist.

Dass man einem das aber von offizieller Seite nicht einfach mitteilt, dass es an Lieferproblemen liegt finde ich eben einfach nur traurig. Schon mehrmals mit dem Shop telefoniert und es hieß immer, man wüsste nicht woran es liegt...

0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Wenn du das Geld zurück bekommst, kannst du kaufen, wo du willst. Bei Amazon gibt es das S21 ab 665€ und es ist quasi sofort lieferbar. Auch bei Saturn ist das Gerät innerhalb von wenigen Tagen verfügbar.
0 Likes