vor 2 Wochen
Hallo,
ich wende mich mal an die Community, vielleicht habt ihr noch eine Lösung. Also ich habe mir ein S25 Ultra bestellt und schnell gemerkt das ich nicht mit zurechtkomme. Daraufhin hab ich den Samsung Support angeschrieben und gesagt das ich die Ware zurückschicken möchte, das war heute vor einer Woche. Die Mitarbeitern meinte sie leitet alles an die Retourenabteilung weiter und die schicken mir ein Rücksendelabel zu. Was soll ich sagen seit einer Woche ist diese Abteilung anscheinend nicht in der Lage mir ein Label zu erstellen. Auf weitere Emails kam immer nur die Antwort ich müsste mich gedulden und es wird mit Hochdruck an meinem Anliegen gearbeitet.
Ich bin nun so weit das ich überlege einen Anwalt einzuschalten, weil ich wirklich mit meiner Geduld am Ende bin und vor Wut koche! Hat noch jemand hier so schlechte Erfahrungen mit dem Support gehabt? Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich habe Gott sei Dank alle Emails behalten und somit habe ich alles schwarz auf weiss, aber es kann doch nicht sein das man nach einer Woche noch kein Rücksendelabel hat.
vor 2 Wochen
vor 2 Wochen
Leider nicht der Fall
vor 2 Wochen
vor 2 Wochen
vor 2 Wochen - zuletzt bearbeitet vor 2 Wochen
Hallo @Impulz96
wenn du nicht über einen Gastzugang bestellt hast, kannst du das Retourenlabel auf der Webseite auch selbst herunterladen. Probiere mal Folgendes:
Dienstag
Nein, wird natürlich nicht angezeigt da die Widerrufsfrist jetzt längst vorbei ist. Ich habe im übrigen immer noch kein Retourenlabel bekommen. Ist schon ziemlich frech von denen.
Mittwoch
Bitte schreib dazu mal dem Livechat: http://spr.ly/Samsung_Live_Chat Berichte dort auch, dass das Label in deinem Account nicht hinterlegt ist.