Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Shop schickt mir kein Retourenlabel

(Thema erstellt am: vor 2 Wochen)
114 Anzeigen
Impulz96
Apprentice
Optionen

Hallo,

ich wende mich mal an die Community, vielleicht habt ihr noch eine Lösung. Also ich habe mir ein S25 Ultra bestellt und schnell gemerkt das ich nicht mit zurechtkomme. Daraufhin hab ich den Samsung Support angeschrieben und gesagt das ich die Ware zurückschicken möchte, das war heute vor einer Woche. Die Mitarbeitern meinte sie leitet alles an die Retourenabteilung weiter und die schicken mir ein Rücksendelabel zu. Was soll ich sagen seit einer Woche ist diese Abteilung anscheinend nicht in der Lage mir ein Label zu erstellen. Auf weitere Emails kam immer nur die Antwort ich müsste mich gedulden und es wird mit Hochdruck an meinem Anliegen gearbeitet.

Ich bin nun so weit das ich überlege einen Anwalt einzuschalten, weil ich wirklich mit meiner Geduld am Ende bin und vor Wut koche! Hat noch jemand hier so schlechte Erfahrungen mit dem Support gehabt? Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich habe Gott sei Dank alle Emails behalten und somit habe ich alles schwarz auf weiss, aber es kann doch nicht sein das man nach einer Woche noch kein Rücksendelabel hat.

7 Antworten
Nubuamis
Helping Hand
Optionen
Ich hatte auch mal gewartet gehabt, aber da war es längst da....im Spamordner.....ist jetzt aber nur eine Überlegung.....
0 Likes
Impulz96
Apprentice
Optionen

Leider nicht der Fall

0 Likes
ekieH
MegaStar
Optionen
0 Likes
DrOgelix
Big Cheese
Optionen
Bei Outlook ist es aus Gründen der Junk-Ordner. Einfach mal hypothetisch.

Hast du ein Ticket erstellen lassen? Falls nein, schreib dem Live-Chat mal, dass die ein Ticket mit erhöhter Priorität für dich erstellen sollen, dass das Retourenlabel fehlt. Falls du eine hinterlegte Nummer hast, versucht der Support meist zurückzurufen. Lass dich vom Live-Chat aber nicht abwimmeln ehe du nicht die E-Mail fürs Ticket hast.

Hast du aber schon ein Ticket, bleibt es dabei, dass sie die Priorität erhöhen sollen.

Ein freundlicher Support am Telefon hat mir versichert, dass das Datum der Retoureanforderung zählt und man somit nicht in Verzug kommt – sprich über 14 Tage hinaus ist und dann nicht mehr geht.

Bei geöffneter Ware kommen bei einer Rücksenfung nochmal 4,99€ Versand drauf, mittlerweile bestimmt mehr :face-with-tears-of-joy:
0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Impulz96 

wenn du nicht über einen Gastzugang bestellt hast, kannst du das Retourenlabel auf der Webseite auch selbst herunterladen. Probiere mal Folgendes:

1. Logge dich auf der Samsung bei deinem Account ein.
  2. Klicke auf der Webseite oben rechts auf "Meine Bestellungen".
  3. Gib deine Bestellnummer und deine E-Mail-Adresse ein und rufe die Bestellung auf.
  4.  Klicke auf "Details anzeigen" und scrolle nach unten.
  5.  Schaue, ob du dir das Label rechts neben den Produkten angezeigt wird. 
FabianD.jpg
0 Likes
Impulz96
Apprentice
Optionen

Nein, wird natürlich nicht angezeigt da die Widerrufsfrist jetzt längst vorbei ist. Ich habe im übrigen immer noch kein Retourenlabel bekommen. Ist schon ziemlich frech von denen.

0 Likes
FemkeH
Moderator
Moderator
Optionen

Bitte schreib dazu mal dem Livechat: http://spr.ly/Samsung_Live_Chat Berichte dort auch, dass das Label in deinem Account nicht hinterlegt ist.

FemkeH.jpg
0 Likes