Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Identität bestätigen Mobilezone Email legitim?

(Thema erstellt am: vor 3 Wochen)
107 Anzeigen
SergioA_B
Student
Optionen

Guten Tag, 

ich habe mir Gestern das S25+ mit Telekom Young Tarif-Vertrag bestellt und heute morgen von Mobilezone eine Email bekommen, wo ich meine Identität bestätigen soll und die Unterlagen als PDF/JPG an samsung@mobilezone.org per Email senden soll . Da es sich hier um meine erste Bestellung über den Samsung Online Shop handelt würde ich gerne wissen, wie legitim diese Email ist. Insbesondere der Punkt, wo die Vorder-und Rückseite meiner Giro-Karte gefordert wird, lässt mich persönlich an die Legitimität zweifeln. Bevor ich etwas schicke würde ich mich gerne von der Community beraten lassen. Den Support habe ich auch bereits kontaktiert und warte da noch auf eine Antwort.

Hier noch einmal die Email:mobilezone.png

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
NochEinBasti
Navigator
Optionen
Das ist tatsächlich üblich. Wurde bei meinem Vertrag im Shop auch Kopiert. Ganz wohl war mir dabei allerdings auch nicht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten
Lösung
NochEinBasti
Navigator
Optionen
Das ist tatsächlich üblich. Wurde bei meinem Vertrag im Shop auch Kopiert. Ganz wohl war mir dabei allerdings auch nicht.
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Der Beste Weg ist in ein Geschäft zu gehen und den Vertrag dort zu machen.
Die Kopieren die Unterlagen und Füllen Sie Aus und das Gerät kann nach Freigabe Mitgenommen werden und Testen geht auch wenn ein Gerät Ausliegt! Fragen können Direkt gelöst werden.
Aber das ist jedem überlassen.
SergioA_B
Student
Optionen

Im laden wäre die einmalige Zahlung für das gleiche Modell knapp 400 Euro teurerer, wenn die Preise vom Telekom-Onlineshop die Ladenpreise widerspiegeln.

Buschtrommel
MegaStar
Optionen
D1 Laden D2 Laden und Deiner ist Zwischenhändler der die Preise nach Monaten Ändert ! Im Handel geht man mit einem Problem hin und im Netz ? Aber das ist jedem Selbst Überlassen
Sedance
Helping Hand
Optionen
Den letzten Vertrag den ich im Laden abgeschlossen habe war bei D2 Mannesmann. 😬 Und die 2 oder 3 kleineren Probleme die ich in den Jahren hatte, ließen sich am Telefon erledigen.
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Ja, das stimmt schon, aber beim Abschluss ist es von Mensch zu Mensch einfacher, und die Preisänderungen während der Laufzeit sind einfacher zu klären als per E-Mail!
Sedance
Helping Hand
Optionen
Preisänderungen während einer Vertragslaufzeit sind aber nicht zulässig. Sonst hast du ein Sonderkündigungsrecht.
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Die Stehen schon vorher Fest aber die Leute Übersehen das und der Vertragspartner ist die PowWow GmbH falls es sich Nicht Geändert hat und Nicht Telekom Vodafone oder andere .
Sedance
Helping Hand
Optionen
Die vermitteln die Verträge nur.