Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Trade-In bei Corporate Benefits-Programme

(Thema erstellt am: 12-02-2020 05:53 PM)
4066 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Hallo allerseits,

ich wollte mir über die Corporate Benefits das neue Galaxy S20 bestellen.

Allerdings finde ich nirgends die Möglichkeit wieder beim Trade-In teilzunehmen.

Weiß jemand wo sich das versteckt?

Danke für die Rückmeldung.

0 Likes
36 Antworten
Lösung
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Anonymous User,

der Corporate Benefit für das Galaxy S20 | S20+ | S20 Ultra kann mit der Trade-In Aktion nicht kombiniert werden. 

Du kannst aber das exklusive Angebot aus der Unpacked-Newsletter-Registrierung zusammen mit dem Trade-In nutzen.

Viele Grüße

FabianD.jpg
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Hallo @FabianD ,

danke für die Info, dann hat sich das geändert.

Für den Newsletter hatte ich mich registriert, aber leider das Angebot nicht bekommen 😞

Viele Grüße

0 Likes
Empire18
Journeyman
Optionen

Hallo, 

bei mir ist das Kombinieren von dem exklusiven Angebot mit Cooperate Benefits nicht möglich. Das Angebot ist ein Gratis Wireless Charging Pad.

0 Likes
tasillo
Voyager
Optionen

@FabianD hallo also ich hatte mich registriert und über das samsung Up mein s20 ultra bestellt auch ich habe nichts erhalten?

0 Likes
SebZero
Pathfinder
Optionen

Hallo zusammen,

wollte mir das S20 ultra bestellen und musste auch beim Bestellvorgang feststellen, dass die Trade In Option beim Coorporate Benefits nicht möglich ist.

@FabianD 

Warum ist das so und was sind die Gründe dafür, warum dies jetzt nicht mehr möglich ist? Beim S9+ oder auch letztes Jahr beim S10+ ging es ja auch ohne Probleme.  

0 Likes
Amutep
Navigator
Optionen

Finde es auch schade das die trade in kombo nicht mit cb funktioniert. Habe auch mal nachgeschaut, letztes jahr fürs s10 habe ich sogar 40€ mehr für mein damaliges s9 bekommen wie ich jetzt fürs s10 bekommen würde...alles wird gestrichen nur die preise bleiben gleich oder höher. 

@FabianD 

Habe mich auch für den newsletter angemeldet damit ich ein angebot bekomm bis jetzt nichts habe schon gedacht es wären die buds aber die bekommt ja wohl jeder vorbesteller?!

0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo alle miteinander,

habt ihr denn inzwischen eure E-Mail mit dem exklusiven Angebot erhalten? Wenn nein, dann meldet euch mit eurer verwendeten E-Mail-Adresse über eine Privatnachricht bei mir.

Zum Thema Exklusivangebot und Corporate Benefits: Die Kollegen sind dran und die Verbindung der beiden Optionen soll im Laufe des Nachmittags funktionieren. Versucht es doch im Zweifel später noch einmal. :new-moon-with-face:

@SebZero: Eine Begründung liegt mir hier nicht vor.

Liebe Grüße 

AlwinS.jpg
0 Likes
Empire18
Journeyman
Optionen
Hallo @AlwinS,

Sie meinen, dass das Exklusive Angebot nun auch im Cooperare Benefits Store verfügbar ist? Falls ja hätte ich ein Problem, da ich nun schon meine Vorbestellung ohne das Exklusive Angebot getätigt habe. (Da ich davon ausgegangen bin, dass ich dieses nicht mehr erhalten kann)
0 Likes
SebZero
Pathfinder
Optionen

War das nicht sowieso "nur" eine Ladestation im Wert von 40 EUR? 

0 Likes