Habe mir am 24.01. SAMSUNG GALAXY A80 bestellt Aber bisher ist noch nicht passiert. Bis auf 3 magere e-mails auf meine Nachfragen passiert... Post ansehen
Bin am überlegen mir das Galaxy S20 zu kaufen. Was mich aber total ärgert das man als Käufer des normalen Modells ausgeschlossen wird. Warum... Post ansehen
Hallo,
ich habe heute über ein Benefit-Angebot das S20 Ultra vorbestellt. Ich wollte es über die Consors finanzieren. Habe ich getan und mich... Post ansehen
Hallo,Ich habe vor ein paar Tagen online einen Ferseher bestellt.Teil der Bestellung war die Aktion „Gib uns deins, hol dir eins“.Allerdings wurde... Post ansehen
Hallo zusammen,
hatte heute morgen eine Anfrage wegen der Buds Aktion im Dezember 2019 gestellt .
Zur Registration hatte ich alle benötigten... Post ansehen
Vorgangsnummer:070120-6670961
Hallo,
ich habe am 11.12.2019 meinen Vertrag bei mobilcom debitel/logiTel mit einem S10 abgeschlossen.
Hierüber... Post ansehen
Hallo allerseits,
ich wollte mir über die Corporate Benefits das neue Galaxy S20 bestellen.
Allerdings finde ich nirgends die Möglichkeit... Post ansehen
Weswegen wird mir ein Ratenkauf bei der Vorbestellung des S20 ultra verweigert?
Dort steht immer das klarna meinen Einkauf nicht freigeben... Post ansehen
Hallo liebe Community
ich habe mir im Dezember das S10+ mit der Aktion die Buds Gratis zu erhalten gekauft. Nachdem ich meine Daten und den... Post ansehen
Hallo liebe Forengemeinde,
ich weiß nicht, ob das hier gewünscht ist oder nicht. Wenn nicht, bitte ich einfach um Löschung bzw. Schließung... Post ansehen
Habe eine frage, und zwar wenn ich mir das S20 Ultra vorbestelle und mein S10+ dagegen hin schicken möchte steht dort ja das ich es innerhalb... Post ansehen
Hallo,
ich war eben in der Vorbestellung und ein S20 Ultra 512 GB ist nicht auswählbar. Bei der Telekom hingegen kann man es auswählen. Ist... Post ansehen
Hallo Zusammen,
wenn ich im falschen Bereich sein sollte einfach verschieben.
Ich mache den Threat auf, da es doch in der Vergangenheit... Post ansehen
Hallo,
also ich kann es kaum glauben. Ich habe mich gerade im Samsung Up-Lounge angemeldet und siehe da ich bin angeblich nicht berechtigt. Da... Post ansehen
Hallo
habe ein Problem mit Samsung Mehrwert und
ich bilde mir ein alle Kriterien zu erfüllen und habe mich auch rechtzeitig angemeldet.
... Post ansehen
Hallo liebe Community,
die Bearbeitungszeit seitens Markenmehrwert ist indiskutabel. Ich hab zusammen mit zwei Freunden an der o.g. Aktion... Post ansehen
Du willst dein altes Tablet nicht einfach so wegwerfen oder dein altes Smartphone nicht als hübschen Briefbeschwerer verwenden? Dann tausche dein... Post ansehen