am 19-03-2020 10:36 AM
Moin moin und hallo!
Ich habe mich erfolgreich für den Markenmehrwert registriert (Galaxy S20 Plus gekauft, Galaxy Buds Plus dazu bekommen) und die Prüfung ist auch Positiv ausgegangen. Paket ging raus, so weit so gut. Dann bekam ich aber eine Email, dass mein Paket zurück an den Absender ging, weil die Hausnummer angeblich nicht existiert. Tut sie aber, welch Wunder Nun versuche ich seit Tagen per Mail die Leutchen vom Markenmehrwert zu erreichen aber ich bekomme keine Rückmeldung, gar nichts. Was kann ich denn jetzt tun? Ich hatte mich ja erfolgreich registriert und hätte die Buds auch gerne 😞 Könnt ihr mir da helfen?
Liebe Grüße und bleibt gesund!
am 19-03-2020 11:27 AM
Hallo @Codiack91,
wenn du mir deine Vorgangsnummer nennst, dann frage ich mal bei den Kollegen von marken mehrwert nach.
Nenn mir doch bitte auch nochmal zum Abgleich deine Hausnummer - aus Datenschutzgründen aber tatsächlich hier öffentlich nur die Nummer.
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 19-03-2020 06:57 PM
Also die Vorgangsnummer ist die 090320-6756227 und meine Hausnummer die 23. Schon mal vielen Dank für die Mühe!
am 20-03-2020 02:16 PM
Hallo @Codiack91,
danke für die Infos. Ich habe das bei meinen Kollegen angefragt. Bei ihnen war die Hausnummer 26 statt 23 angegeben, sodass die Zugabe nicht zugestellt werden konnte. Alles Weitere solltest du inzwischen von den Kollegen mitgeteilt bekommen haben.
am 25-03-2020 10:22 AM
Die Kollegen haben sich mittlerweile bei mir gemeldet Mir wurde dann gesagt, dass ich eine Mail bekomme, in der ich meine Daten quasi noch einmal aktuell eintragen muss um alles richtig zu haben. Jetzt bekomm ich aber auch diese Mail nicht
Und einen direkten Kontakt zu den Markenmehrwert Kollegen hab ich leider auch nicht 😕
am 25-03-2020 02:27 PM
@Codiack91: Ruf am besten mal persönlich beim Aktionssupport an. Den direkten Kontakt zu Marken Mehrwert stellst du über die Telefonnummer 06196-9340254 her. Ich denke, so klärt sich das Thema am schnellsten. Halte uns aber bitte auf dem Laufenden, falls du weitere Hilfe brauchst. Dann haken wir nochmal nach.
am 30-03-2020 10:32 AM
Guten Morgen! Ich habe mich jetzt mal bei den Kollegen gemeldet. Dank dem Coronavirus ist dort quasi auch nur die Hotline besetzt, was bedeutet, dass ich auf die Email um meine Daten zu korrigieren, eventuell noch mehrere Wochen warten muss. Das ist absolut verständlich und kein Problem Ich hoffe nur, dass das dann auch wirklich noch klappt
Jedenfalls allen hier ein großes Dankeschön für die Hilfe und Mühe! @JunoK @SinaR
am 31-03-2020 02:40 PM
Hallo @Codiack91,
danke für deine Rückmeldung. Ja, im Moment ist die Situation generell überall etwas verrückt, sodass es bei der ein oder anderen Aktion zu Verzögerungen im Ablauf kommen kann. Aber ich bin guter Dinge, dass der Versand deiner Zugabe dennoch klappt. Ansonsten weißt du ja, wo du dich melden kannst - entweder hier bei uns oder direkt bei den Kollegen über die oben genannte Aktionssupport-Telefonnummer.
Liebe Grüße