Nichtsdestotrotz kam diese Nachricht reichlich spät.
Da ein Ende der Coronakrise in den nächsten Monaten nicht absehbar ist und deshalb auch... Post ansehen
Guten Tag,
seit ein paar Tagen versuche ich hier ein Smartphone mit einem Mobilfunkvertrag zu bestellen.
Soweit so gut. Aber im Eingabefeld... Post ansehen
Anonym
So, habe mich nochmal informiert. Meine Rufnummernmitnahme hätte vor dem
19.03.20 (Kündigungstermin:... Post ansehen
Hallo,
ich habe mich am 20.03 bei Markenmehrwert registriert um Smart Watch zu bekommen. Erst nach der Registrierung habe ich gelesen,dass... Post ansehen
Hallo Zusammen,
leider ist mein Paket bei der Auslieferung von DHL am 06. März 2020 verloren gegangen.
Bereits am 07. März hatte ich bei... Post ansehen
Ich habe über einen Gastacount ein Galaxy S20 bestellt und auch erhalten.Nun möchte ich das Gerät zurückschicken da ich es nicht behalten... Post ansehen
Hallo,Vielleicht kann mir hier ja jemand weiter helfen bzw mir sagen wie ich am besten vorgehe Ich habe das S20+ am 29.02 vorbestellt bei... Post ansehen
Hallo, ich habe folgendes Problem.
Ich habe mich für die Buds registriert. Jedoch zu spät gesehen das mein Account mit einer alten nicht... Post ansehen
Habe gestern am 05.03.2020 mein vorgestellten S20 Ultra bekommen.
Über meinen Account kann ich auch die Rechnung einsehen und ausdrucken,... Post ansehen
Also, mein Gerät ist anscheinend durch bei Teqcycle. Nun habe ich keine Ahnung was ich aus der Webseite rauslesen soll.
Ich soll Spaß haben... Post ansehen
Hallo, ich habe Probleme mit der Samsung Cashback Aktion. Als Antwort bekomme ich immer das der Händler wo ich mein TV gekauft habe den Cashback... Post ansehen
Moin Leute,
bei meinem Account steht eine Falsche Anschrift. Ich würde dies gern ändern, weiß aber nicht wo.
Kann mir jemand helfen bzw.... Post ansehen
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir gestern ein neues Smartphone der S-20 Reihe vorbestellt und als Trade-In Service mein altes Galaxy... Post ansehen
Hallo Zusammen,
wer hat den am Samsung UP dieses Jahr teilgenommen und bereits sein Handy erhalten? Die die es bekommen haben, habt Ihr... Post ansehen
hi ich habe ein problem , ich habe mir heute mittag das s20 ultra mit einem vodafone vertrag bestellt und und über paypal die einmalzahlung... Post ansehen