am 07-03-2020 09:24 PM
hi ich habe ein problem , ich habe mir heute mittag das s20 ultra mit einem vodafone vertrag bestellt und und über paypal die einmalzahlung bezahlt, das geld wurde auch an samsung gesendet bzw abgebucht, und gerad hab ich eine mail bekommen das die bestellung aufgrund nicht abgschlossener zahlung stoniert wurde?????????? muss man das irgendwie verstehn??????? die hotline ist erst ab montag wieder erreichbar brrrr und das angebot mit den kopfhörern ist ja nur bis morgen gültig.
am 08-03-2020 10:54 AM
am 08-03-2020 12:46 PM
wurde vom samsung shop direkt zu paypal weitergeleutet um zu bezahlen , hab dann die zahlung auch bestätigt sie wurde auch ganz normal an samsung gezahlt bzw überwiesen , hab gerad bei paypal nachgeschaut dort steht das die summe ganz normal bezahlz wurde , deswegen war ich ja auch so irritiert aber ich hoffe das ich da morgen jemanden erreichen kann da mein alter vertrag in ein paar tagen abläuft
am 09-03-2020 10:50 AM
Hallo @canax,
hast du die Kollegen von unserem Online Shop bereits erreichen können? Sie sind telefonisch unter der Nummer 06196 77 555 11 für dich da (Montag-Freitag 08:00-19:00 Uhr und Samstag 10:00-15:00 Uhr).
Viele Grüße
am 09-03-2020 06:19 PM - zuletzt bearbeitet am 10-03-2020 11:05 AM von SinaR
ja hab die kollegen erreichen können aber bin keinen milimeter weitergekommen ;-( , es war echt nicht einfach überhaubt jemanden zu erreichen , immer wenn ich die hotline angerufen habe und im auswahl menü 2 gedrückt hab bin ich bei einer dame gelandet die gesagt hat das sie ich komplet falsch wäre und beim auswahl menü 3 drücken sollte, gesagt getan auch dort hat man mir gesagt das ich falsch wäre mit meinem anliegen, aber die dame hat mich in die warteschleife genommen weil sie es klären wollte mit den kollegen vom shop bzw bestellung, sie sagte nach 5min das mein geld dort nicht angekommen wäre und aus dem grund meine bestellung stoniert wurde, sie sagte mir das ich mich an paypal wenden soll um die sachlage zu klären wo mein geld geblieben wäre, ich habe im anschluss bei paypal angerufen dort hat man mir gesagt das am samstag mittag also kurz nach der bestellung das geld an samsung überwiesen wurde , die dame von paypal sagte mir man werde mir eine mail zuschicken das die überweisung belegt mit den nötigen daten und das ich das an samsung zuschicken solle , also danach wieder bei samsung angerufen nach einigem hin und her bin ich bei einem herrn gelandet der mir sagte ich soll diese mail von paypal an [E-Mail-Adresse von Moderator entfernt] senden und mit der stonierten bestellnummer um reaktivierung der bestellung bitten , man werde das klären und sich bei mir melden , das geschah alles heute morgen , ich habe nachmittags nochmal angerufen um mich über den den aktuellen stand zu informieren , leider konnte mir die dame am tel nicht weiterhelfen und sagte das die bearbeitung von emails bis zu 14 tage dauern kann , und ich nochmal eine neue bestellung aufgeben soll also neues handy mit neuem vertrag, was ich aber abgelehnt hab da ich die erste sache vorher geklärt haben möchte bevor ich alles nochmal mache, mein problem ist das mein aktueller handyvertrag am 15.3 abläuft , und ich nur noch ein paar tage zeit habe , und auf die handynummer angewiesen bin , ich habe bei der bestellung am samstag auch die rufnummermitnahme beauftragt(vodafone) und bei meinem jetzigen anbieter (o2) dies telefonisch aktiviert , nun steh ich da ohne handy ohne vertrag das geld ist weg und irgendwie sprachlos über alles was hier passiert
am 10-03-2020 11:11 AM
Hallo @canax, ich kann gerne erneut bei unseren Kollegen vom Shop Support nachfragen. Vielleicht gibt es inzwischen neue Erkenntnisse. Dazu brauche ich aber deine Bestellnummer. Kannst du sie hier bitte mitteilen?
Viele Grüße
am 10-03-2020 11:30 AM - zuletzt bearbeitet am 10-03-2020 11:44 AM von SinaR
Ja gerne , Bestellnummer: DE502696835
Meine email adresse [Vom Moderator aus Datenschutzgründen entfernt] , wenn nichts mehr zu retten ist sollen die einfach mein geld zurücküberweisen und ich bestell woanders neu.
am 10-03-2020 02:02 PM
Da bin ich auch schon wieder, @canax! Dein Bestell- und Zahlungsvorgang befindet sich aktuell in Prüfung. Eine konkrete Aussage dazu kann ich nicht treffen, aber meine Kollegen sollten dir mittlerweise einen Zwischenbescheid gesendet haben.
am 10-03-2020 02:24 PM
Ja hab eine mail bekommen das es in der prüfung ist, ich will nicht respektlos oder unverschämt sein aber das ist mir alles zu hoch, wie kann man anhand einer transaktionsnummer nicht eben schnell den geldeingang prüfen? Das ist ja nichts komplexes weil der tag ist klar wann bestellt wurde , die stunde ist klar, man kann es doch eingrenzen welche geldeingänge am samstag zwischen 14-15uhr stadtgefunden haben, und dann mit der transaktionsnummer vergleichen welche ich gesendet habe, es ist ja keine zauberrei, mein vertrag läuft am 15.3 ab , ich bin beruflich auf meine nummer angewiesen, ich hoffe das man alles heute noch klärt und mir das handy plus den vertrag heute noch zuschickt damit vodafone meine nummer potieren kann bis freitag brrrrrrrrr das ist doch nicht normal das man als kunde sowas mitmachen muss, bzw die suppe ausbaden muss.