am 12-02-2020 05:33 PM
Hallo allerseits,
ich wollte mir über die Corporate Benefits das neue Galaxy S20 bestellen.
Allerdings finde ich nirgends die Möglichkeit wieder beim Trade-In teilzunehmen.
Weiß jemand wo sich das versteckt?
Danke für die Rückmeldung.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13-02-2020 05:16 PM
Hallo @Empire18,
nicht ganz. Es geht darum, dass die per E-Mail zu erhaltenen Gutscheine dann auch mit Cooperate Benefits verbindbar sind. Hierfür musst du deine E-Mail für das exklusive Angebot erhalten haben.
Liebe Grüße
am 13-02-2020 05:24 PM
Hallo,
Ich habe das Exklusive Angebot inklusive Gutschein Code erhalten und konnte diesen leider nicht einlösen.
am 13-02-2020 05:39 PM
Habe auch meine angebots code erhalten aber noch keine funktion mit corporate Benefits...
am 13-02-2020 07:47 PM
Hallo,
würde gerne das Trade in Programm nutzen, aber über Corporate Benefits ist das leider nicht möglich. Warum?
Danke für die Info.
VG
Thomas
am 14-02-2020 11:06 AM
@Zengl schrieb:
Hallo,
würde gerne das Trade in Programm nutzen, aber über Corporate Benefits ist das leider nicht möglich. Warum?
Danke für die Info.
VG
Thomas
Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben. Hier geht es bereits um genau dieses Thema.
am 14-02-2020 11:13 AM
@JunoK schrieb:
@Zengl schrieb:Hallo,
Danke für die Info.
VG
Thomas
Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben. Hier geht es bereits um genau dieses Thema.
Eine Antwort gibt es hier aber auch nicht. 🤷♂️😑
14-02-2020 11:31 AM - bearbeitet 14-02-2020 11:32 AM
Mich würde das auch mal interessieren, ich frage mich warum Samsung hier einen Unterschied macht.
Für mich als CB Member und Kaufinteressent wird es nur umständlicher, mein Galaxy S10 loszuwerden.
Denn CB Rabatt bekommt man doch momentan eh, warum kann ich mein Smartphone nicht in Zahlung geben?
Das schmälert meine Euphorie ungemein...
am 14-02-2020 12:11 PM
@SebZero und @Zengl Die Antwort lautet:
@FabianD schrieb:
Hallo @Anonymous User,
der Corporate Benefit für das Galaxy S20 | S20+ | S20 Ultra kann mit der Trade-In Aktion nicht kombiniert werden.
Du kannst aber das exklusive Angebot aus der Unpacked-Newsletter-Registrierung zusammen mit dem Trade-In nutzen.
Viele Grüße
Was die Gründe dafür sind, können wir nicht beantworten.
am 14-02-2020 12:35 PM
@JunoK schrieb:@SebZero und @Zengl Die Antwort lautet:
@FabianD schrieb:Hallo @Anonymous User,
der Corporate Benefit für das Galaxy S20 | S20+ | S20 Ultra kann mit der Trade-In Aktion nicht kombiniert werden.
Du kannst aber das exklusive Angebot aus der Unpacked-Newsletter-Registrierung zusammen mit dem Trade-In nutzen.
Viele Grüße
Was die Gründe dafür sind, können wir nicht beantworten.
Wenn man einen Gutscheincode für ein exklusives Angebot im Bestellprozess über die normale Webseite eingeben kann - sofern das mittlerweile gehen sollte - dann könnte man den CB Kunden ja auch einen Gutscheincode in Höhe von 15% zur Verfügung stellen, die dem CB Vorteil entsprechen. Die Trade In Option wäre dann auch nutzbar.
Für mich stellt in diesem Fall der Mitarbeiter"vorteil" eher einen Nachteil da, weil ich mir die Frage stellen muss: Ist es mir wichtiger mein Telefon unkompliziert zu veräußern ohne lästiges Hin und Her und verzichte damit auf den 15% Rabatt Vorteil oder nehme ich die 15% Rabatt in Anspruch und tue mir damit im Nachgang den Stress mit dem Verkauf an.
am 14-02-2020 12:43 PM