Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bezahlen nicht möglich

(Thema erstellt am: 30-10-2023 10:19 PM)
1369 Anzeigen
streetjumper16
Explorer
Optionen
Hallo,

ich versuche schon den ganzen tag im online shop einen Fernseher zu bestellen aber es scheitert immer am ende beim Bezahlen. Entweder lädt überhaupt nichts wenn ich das klarna Dropdown öffne oder bei Auswahl paypal lädt es ewig oder über samsung pay oder consors finanz schmeißt es mich zurück mit folgenden Fehler.

image

Habe das ganze über Corporate benefits und dem normalen Shop versucht.
Komischerweise nur bei Speditions Artikel, Smartphones etc. gehen normal.

Habe es am smartphone und Laptop versucht, verschiedene Browser, über die Shop App, wlan und 5G.

Ist das ein Allgemeines Problem oder nur bei mir ? 

0 Likes
6 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
JosyS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @streetjumper16,

konntest du mittlerweile die Bestellung abschließen?

JosyS.jpg
0 Likes
streetjumper16
Explorer
Optionen
Nein, es funktioniert noch immer keine Bezahlung! Gleiches Problem besteht weiterhin.
0 Likes
JosyS
Moderator
Moderator
Optionen

Ich habe bereits intern nachgefragt und wurde informiert, dass der Fehler bereits gemeldet wurde. Bitte versuche es später im Verlauf des Tages erneut.

JosyS.jpg
0 Likes
Members_3kO9nrg
Apprentice
Optionen

Hi Leute, ich versuche seit gestern mittag auch alle paar Stunden ein S23 mit Vertrag zu bestellen, ich komme bis zu dem Punkt, wo man seine Bankdaten und Aktivierung der Sim eingeben kann, dann bestätige ich alles damit der Button " Weiter" blau wird, ich klicke auf den und komme wieder zum Anfang der Bestellung, da steht dann dass ich die Versandart angeben solle, wo ich aber nichts dazu finde. 

0 Likes
Members_3kO9nrg
Apprentice
Optionen

Gerade hat due Bestellung geklappt :smiling-face: