Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bestellung nicht abgeschlossen

(Thema erstellt am: 30-10-2023 08:34 PM)
672 Anzeigen
purplesquirrel
Journeyman
Optionen

Hallo Leute,

Wollte grad im Samsung Shop die S23 bestellen, aber die Bestellung lässt sich einfach nicht abschließen. Der Schritt wo die Zahlungsart angezeigt werden müsste kommt nicht. Habe Alles gemacht mit PC, Handy, Shop app. Es funktioniert nicht. Was tun?

0 Likes
10 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Samsung scheint aktuell wohl wieder Serverfehler zu haben.
Barney0w.png
Jumi
Black Belt 
Optionen
Also am besten bis morgen warten 🧘
Jumi
Black Belt 
Optionen
.... also mit allem was Samsung betrifft... auch mit Updates ziehen
JosyS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo  @purplesquirrel,

hat es in der Zwischenzeit geklappt?

JosyS.jpg
0 Likes
purplesquirrel
Journeyman
Optionen

Nein.seit 3 Tagen versuche ich das S23 online zu bestellen. Mit dem PC jedesmal wird an der Stelle wo die Bezahlmöglichkeiten auswählbar sein sollten nicht geladen und ich kann damit die Bestellung nicht abschließen. 

(Suchverlauf / Cache wurde bereits mehrfach gelöscht - auf Anraten eines Samsung-Mitarbeiters) 

Ich glaube, es gibt einen Fehler auf der Website. Heute habe ich es erneut auf meinem Telefon versucht. Ich habe von der mobilen Version der Seite auf „Desktop-Version verwenden“ umgestellt, sodass die Seite neu geladen wird und die Zahlungsoptionen angezeigt werden, aber nichts funktioniert, weder mit Kreditkarte noch mit Klarna bzw. Pay-Pal funktioniert die Bezahlung. 

Screenshot_20231031_100509_Chrome.jpg

0 Likes
JosyS
Moderator
Moderator
Optionen

Ich habe mich mal intern erkundigt und die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler bereits weitergegeben wurde. Versuche es später im Laufe des Tages nochmal! 

JosyS.jpg
0 Likes
Members_3kO9nrg
Apprentice
Optionen

Geht mir auch so, seit gestern alle paar Stunden versucht ein S23 zu bestellen, ohne erfolg. Ich werde immer wieder auf den Anfang des Bestellprozesses geworfen.

Der Fehler ist laut Support bekannt und ich solle es heute nochmal versuchen, das bisher leider noch nicht geklappt hat. 

0 Likes
Members_3kO9nrg
Apprentice
Optionen

Hi Leute, es hat gerade geklappt, Bestellung wurde angenommen und auch PayPal ging jetzt.

purplesquirrel
Journeyman
Optionen

Bei mir auch, habe gerade bestellt mit KrediKarte.

I just hope the solve the huge security issue they have, fingers crossed they release a patch soon. Im supposed to get mine by 28.11. Currently on a S21. I might wait to switch till to the S23 until  they release a public statement and solve this issue.

Samsung Galaxy S23 Hacked By Million Dollar Zero-Day Attackers

https://www.forbes.com/sites/daveywinder/2023/10/28/samsung-galaxy-s23-hacked-by-million-dollar-zero...

0 Likes