Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Fehlendes Retouren Label für Umtausch

(Thema erstellt am: vor 2 Wochen)
74 Anzeigen
Jusesar
First Poster
Optionen
Guten Tag,

der Touchscreen meines Samsung Galaxy S25 Ultra Handys reagiert u. a. beim Scrollen nicht richtig, weshalb nach Rücksprache mit dem technischen Chat-Support ein Umtausch abgesprochen bzw. ein Ticket [ID:250211.0272156] am 11.02.2025 erstellt wurde. (Ich nutze keine Schutzfolie, die Berührungsempfindlichkeit wurde testweise erhöht und mein S24 Ultra hatte kein solches Problem.)

Mir wurde dann mitgeteilt, dass man mir ein Retourenlabel zukommen lassen werde. In meinem Account sah ich auch einige Zeit später eine Bestellung für das Austauschgerät, erhielt jedoch kein Label für die Rücksendung. Nach meiner Rückfrage nach dem Label wurde wegen eines angeblichen Systemfehlers die (erste) Umtausch-Bestellung storniert und eine neue (zweite) Umtausch-Bestellung angelegt. Es kam jedoch weiterhin kein Label für die Rücksendung an (Spam-Ordner kontrolliert).

Nachfragen im Ticket blieben seitdem unbeantwortet. Über die Retouren-E-Mail sowie im Support-Chat teilte man mir wiederholt mit, dass sich die Fachabteilung darum kümmern werde und man einen Kommentar sowie eine Priorisierung hinterlegt habe. Ich müsse abwarten und man könne mir nur so helfen...

Ich kann nicht nachvollziehen, warum man im Ticket seit dem 12.02. nicht mehr reagiert bzw. ich kein Label zugesendet bekomme und somit seit Wochen das Handy nicht umgetauscht werden kann. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt oder Tipps, wie die Angelegenheit beschleunigt werden kann? Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll.
0 Likes
2 Antworten
FloS25U-WatchUltra
Big Cheese
Optionen
Hast du deine Email und Rufnummer in dem Ticket hinterlegt. Am besten noch Kontaktzeit wann du das Smartphone auf jedenfall im Blick hast.
0 Likes
Jusesar
First Poster
Optionen
Es steht ja eig. nur noch die Zusendung des Paketscheins für das defekte Handy aus. Meine E-Mail-Adresse ist selbstverständlich hinterlegt und auch die Telefonnummer sollte bekannt sein.
0 Likes