Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ablauf des Austauschs der Galaxy Buds 3 Pro

(Thema erstellt am: 23-07-2024 10:58 PM)
716 Anzeigen
AndiMa
Helping Hand
Optionen
Hallo zusammen!

Hat jemand seine Galaxy Buds 3 Pro retourniert und einen Umtausch beantragt?

Wie läuft es ab und wie lange dauert es bei euch?
0 Likes
9 Antworten
eEquinox
Mastermind
Optionen
Versanddatum für Neubestellungen ist mit 16.08. angegeben. Früher wird wohl kein Austauschgerät das Lager verlassen.
Ich weiß, genauere Infos wären dir lieber. Aber das wirst du auch beim Support nicht bekommen.
D
Es wird auch so schnell niemanden geben, der schon ein Austauschgerät bekommen hat. Das Ding ist ja noch nicht mal eine Woche raus.
JosyS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo, 

eine Retoure leitest du direkt über den Shop Support ein: http://spr.ly/SamsungShopSupport

Ich verschiebe deinen Beitrag außerdem mal in den richtigen Community Bereich "Samsung Online Shop & Aktionen". Hier soll es vor allem um die technischen Eigenschaften der Wearables gehen. 

JosyS.jpg
0 Likes
SM-L1
Troubleshooter
Optionen
Ich habe heute ein Umtausch beantragt. Nach eine Monat Probleme bei laden. Schaue mal wieviel das dauert.
0 Likes
AndiMa
Helping Hand
Optionen
Jetzt müsste es eigentlich schneller gehen, sobald deine bei Samsung angekommen sind, (Die Silberne Version) da jetzt welche auf Lager sind.
SM-L1
Troubleshooter
Optionen
Ich habe noch keine Info,keine Versandlabel. Muss ich eigentlich erst meine zurückschicken und dann bekomme ich das Umtauschgerät?
0 Likes
AndiMa
Helping Hand
Optionen
Bei mir war das so, dass die im Kundenservice mir gesagt haben, dass sie dieses doofe Ticket erst erstellen müssen für die Fachabteilung. Ich habe darauf fast vier Tage gewartet, bis ich dann noch einmal angerufen habe und denen geschildert habe, dass es nicht sein kann, dass ich so lange auf ein popeliges Retourenlabel warten muss.
Die Dame im Kundenservice war nett und hat mir sofort den Umtausch angefordert, und kurz vor Mitternacht am selben Tag habe ich dann das Retourenlabel bekommen.
Sie meinte, dass ich auch in Zukunft es selber machen kann, in der Bestellübersicht (z. B. in der Shop-App). Ich weiß nur nicht, ob es bei dir noch steht, da es bei dir schon ein Monat her ist, wo du die Buds gekauft hast. Ich würde mal im Kundenservice anrufen und denen sagen, dass sie dir jetzt ein Retourenlabel erstellen sollen und „kein“ Ticket, weil das lange dauert und diesen Umweg muss man nicht gehen.

Zurück zu deiner Frage, ich wollte dir nur erklären, falls du im Kundenservice anrufst, würde ich dir empfehlen, wenn sie dir ein Ticket erstellen möchten für ein Retourenlabel, dass du dies ablehnst: Ja, wenn du einen Umtausch haben möchtest, musst du natürlich deine defekten Buds an Samsung zurückschicken, dann bekommst du dein Austauschgerät.
0 Likes
tisl
Voyager
Optionen
Hast du schon was bekommen?
0 Likes
SM-L1
Troubleshooter
Optionen
Nein. Noch nichts. Morgen rufe ich die Kundenservice an.
0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Ist dir denn zwischenzeitlich von den Kolleg*innen geholfen worden, @SM-L1?

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
0 Likes