Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Rewards-Punkte

(Thema erstellt am: 23-07-2024 11:16 PM)
387 Anzeigen
fpt72
SuperStar
Optionen
Weiß jemand, wie lange es dauert, bis die Rewards-Punkte meinem Konto gutgeschrieben werden?
Ich kann dazu nichts finden🤷🏼‍♂️

2 Lösungen

9 Antworten
Lösung
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
FloS25U-WatchUltra
Big Cheese
Optionen
So so, Kaufbestätigung nennen die das also 😁.

Der Kaufvertrag kommt aber eigentlich schon bei Geld gegen Ware zustande. So kann man sich natürlich das von der EU den Konzernen auferlegte Rückgaberecht zum Verbraucherschutz auch schönreden.
0 Likes
Eϙᴜɪɴᴏx
Mastermind
Optionen
Wo ist das Problem? Die Regelung ist doch logisch und einleuchtend.
fpt72
SuperStar
Optionen
Also 14 Tage nach Erhalt der Ware. Jetzt bin ich schlauer. Dankeschön euch beiden!😊👍
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Überall wo es Bonus Programme gibt erfolgt in der Regel die Gutschrift nach der Wiederrufsfrist. Das ist nicht nur bei Samsung so, dass ist generell so. Frage mich auch gerade wo dein Problem ist oder was du uns damit sagen willst.
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Büdde, gerne 👍
Eϙᴜɪɴᴏx
Mastermind
Optionen
Eben.
Auch die Frist für das Einschicken von TradeIn richtet sich an die 14 Tage Widerrufsfrist. Man versucht, zurecht, die Aufwand zu minimieren. Sonst würde das in ein chaotisches Hin-und-Her ausarten.
FloS25U-WatchUltra
Big Cheese
Optionen
Entspannt euch mal ihr beide. Klar ist das einfacher, ich würde es trotzdem eher "Erfolgt die Gutschrift nach Ende der Widerrufsfrist" nennen. Butter bei die Fische. Gekauft habe ich den Artikel bereits.