Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Probleme mit der 14-Tage-Frist des Trade-In

(Thema erstellt am: 17-03-2025 07:11 PM)
249 Anzeigen
jaimuxo
Apprentice
Optionen

Nächste Situation. Ich habe das S25 Ultra plus die Watch 7 plus die Buds und das Zubehör im Januar-Vorverkauf gekauft. Ich habe das Telefon erst Wochen später erhalten und konnte erst zwei Wochen später zwischen dem alten und dem neuen Galaxy wechseln. Nun, direkt danach erhielt ich eine E-Mail vom Trade-In-Programm, in der stand, dass die 14 Tage vergangen seien und ich es nicht abgeschickt hätte (einen Tag, nachdem ich ihnen der Telefon geschickt hatte), ohne dass ich ein remeinder oder ähnliches bekommen habe. und am Ende der E-Mail dies:

Solltest du dieser Forderung nicht nachkommen, wirst du nach Ablauf der Zahlungsfrist von 14 Tagen von einem externen Forderungsinstitut im Auftrag von Samsung kontaktiert.
Al langjährige samsung Nutzer und member schade dass sie ein treue Nutzer so verlieren 
0 Likes
6 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Du bist aber der Forderung nach gekommen und hast es verschickt, was die ja jetzt automatisch sehen, den es wird über DHL bei denen gelistet das eine Zustellung erfolgen wird.
Das ist ein automatisierter Prozess das du eine quasi Mahnung bekommst, da passiert nicht viel, du bekommst eine Mail mit dem Status der Bearbeitung mit einer ID und kannst den Status online verfolgen.
jaimuxo
Apprentice
Optionen
Das ist was die geschrieben haben:
die Frist zum Einsenden deines Altgeräts ist nun abgelaufen und du kannst dein Gerät jetzt nicht mehr im Rahmen des Samsung Trade-In Programms an uns verkaufen. Wir haben Samsung bereits darüber informiert, dass dein Trade-In Vorgang nicht erfolgreich war.
Also glaube ich dass sie nach meine Bezahlung warten und das Gerät wieder zurückschicken
David-hilft
Mastermind
Optionen
DHL Beleg, sollte Aufklärung geben. Ohne die Nr, keine Chance.
Samsung User der ersten Std.
0 Likes
Paula-Berlin
Explorer
Optionen
Hat alles geklappt?
0 Likes
jaimuxo
Apprentice
Optionen
Noch nichts bekommen, weder Handy noch Rechnung
0 Likes
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @jaimuxo,

hast du dich schon beim Shop-Support dazu gemeldet? Wenn nicht, dann kontaktiere sie bitte einmal über den Live-Chat: http://spr.ly/Samsung_Live_Chat 

Alternativ geht auch WhatsApp: https://spr.ly/_WhatsApp-Support-Samsung 

KiraF.jpg
0 Likes