Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Trade in Displaybruch

(Thema erstellt am: 18-08-2024 12:49 PM)
713 Anzeigen
mssndkr
First Poster
Optionen

Hallo Leute,

ich möchte mal diese Trade-In probieren um neues Z Flip 6 zu kaufen und altes Z flip 4 zu verschicken. Nun das Problem ist, dass das Display von Z Flip 4 kaputt ist. Es ist nicht wie Kratzer oder Riss an Frontdisplay, sondern in hinterem Display, also es blinkt manchmal  weiß und gibt Touch-Screen Probleme. aber sonst funktioniert alles, also wie einschalten, aufladen usw....  Funktioniert das Trade-In Programm auch in diesem Fall? Es gab eine Option wie "Displaybruch", aber weiß nicht ob es nur mit dem Frontdisplay gemeint ist oder nicht. Danke für die Hilfe voraus.

0 Likes
6 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Da solltest Du vielleicht einmal bei Foxway nachfragen was die dort annehmen und was die zurückschicken.
Barney0w.png
judgeandy
MegaStar
Optionen
Willst du dir, nach den schlechten Erfahrungen mit dem Innendisplay des Z Flip 4, tatsächlich ein Z Flip 6 zulegen?
0 Likes
JoelleE
Helping Hand
Optionen

Hallo @mssndkr , 

als Displaybrüche werden Risse oder Brüche im Display gewertet, unabhängig davon, ob der Touchscreen noch funktionstüchtig ist. Kleine Risse oder Kratzer auf der Rückseite stellen keinen Displaybruch dar. In diesem Fall kannst du die reguläre Trade-In Kategorie (Smartphones oder Tablets) auswählen.

Liebe Grüße

JoelleE.png
0 Likes
mssndkr
First Poster
Optionen
Ich habe schon die Kategorie Displayabbruch gewählt und neues Handy gekauft. Bekomme ich dann ein Teil des Kaufpreis zurück, wenn mein altes Handy in besseren Zustand als angegeben ist?
0 Likes
mssndkr
First Poster
Optionen
Das neue Handt habe ich noch nicht bekommen und altes Handy habe ich noch nicht geschickt
0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Zu den Bewertungskategorien von Foxway können wir dir leider nichts sagen, @mssndkr.

Liebe Grüße 

AlwinS.jpg
0 Likes