Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Fehler bei der Bestellung, Paypal

(Thema erstellt am: 06-03-2025 07:36 PM)
176 Anzeigen
wallers
Apprentice
Optionen
Ich habe vor einer Woche ein Tablet im Shop bestellt. Nach der Bezahlung mit Paypal kam es zu einem Fehler auf der Samsung Seite.
Fehlermeldung: Die Zahlung war nicht erfolgreich.
Von Paypal wurde das Geld aber von meinem Guthaben abgezogen und ich habe auch eine Mail von Paypal erhalten mit der Bestellnummer von Samsung.
Leider gab es bei Samsung in der Seite eine Fehler und bei Samsung ging keine Bestellung ein.
Nach etlichen Chat und Telefonaten sagte man mir es handelt sich um einen internen Fehler und es braucht noch Zeit bis zur Lösung.
Seit 8 Tagen hat sich nichts getan und Samsung hält sich ziemlich bedeckt.
Ich bin so was von enttäuscht wie hier mit Kunden umgegangen wird. Ich habe insgesamt 4 Samsung Geräte und war eigentlich sehr zufrieden. Aber ich muss mir überlegen ob ich noch ein Samsung Produkt kaufe. Auf jedenfall werde ich im Onlineshop nie mehr was kaufen.

Komisch ist das man von diesem Problem gar nicht mitbekommt. Wid alles unter einen Deckel gehalten aber jeden Tag bekomme ich neue Angebote aus dem Onlineshop.

So geht's normal nicht!!!
6 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Aber tatsächlich kann Dir hier im User helfen Usern Forum in so einem Fall niemand helfen. Oder soll das nur ein Hinweis an andere Käufer sein?
Barney0w.png
ekieH
MegaStar
Optionen
Hallo wallers, das ist schon ärgerlich. Ich würde dazu raten, über PayPal einen Fall zu eröffnen. Da dort ja alles hinterlegt ist inkl Bestellnr., besteht die Möglichkeit den Grund anzugeben. Dann sollte einer Rückzahlung durch Paypal nicht viel im Weg stehen, wenn der Kaufvertrag nicht zustande kam.
wallers
Apprentice
Optionen
Soll als Hinweis an andere Käufer sein und mich würde interessieren ob ich hier der einzige bin mit so einem Problem.
eEquinox
Mastermind
Optionen
Wie schon von @ekieH erwähnt, ist der richtige Ansprechpartner PayPal. Da wird dann der Kauf rückgängig gemacht, aber das ist besser als mit Ungewissheit auf deine Bestellung zu warten.
Ich verstehe dennoch nicht, was hier "unter Deckel gehalten" wird. Sollen Hersteller/Anbieter/Verkäufer jede schiefgelaufen Bestellung an die Öffentlichkeit kommunizieren? Mit welchem Ziel?
wallers
Apprentice
Optionen
So heute kam endlich Antwort vohne Samsung.
Das Ticket wurde geschlossen da Samsung keine Daten zu diesem Vorfall hat.
Paypal kann das Geld nicht zurücknehmen wenn von Samsung keine Bestätigung kommt.
Nach 30 Tagen wird das Geld bei Nichtaktivität automatisch von Paypal wieder gut geschrieben.

Resumee:
3h Hotline und Chats
1 Monat das Geld blockiert
Kein Tablet da Bestellung nicht richtig eingestellt.

Das war das letzte Mal das ich im Samsung Shop was bestelle.
0 Likes
JessyK
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @wallers ,

hast du dich schon an unser Beschwerdemanagement gewandt? Wenn nicht, schildere dem Team dein Anliegen. Sie helfen dir gerne weiter. Du erreichst sie über dieses Kontaktformular: http://spr.ly/Samsung_Lob_und_Kritik

Viele Grüße

JessyK.jpg
0 Likes