Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Und noch mehr Stornierungen S25 Ultra...

(Thema erstellt am: 12-02-2025 03:09 PM)
820 Anzeigen
Strega2025
Explorer
Optionen

Habe am 6.2.25 ein Galaxy S25 Ultra mit 1TB Speicher bestellt.  Es gab jede Menge Rabatte: z. B. den Preis vom 512 für das 1TB, 100 Euro extra, wenn man mit Paypal zahlt und Prozente online.  Alles in allem sollte das Teil noch 556 Euro kosten (mit Mobilfunkvertrag).  Schon ein Schnäppchen.  Offensichtlich wollte man das dann doch nicht für diesen Preis her geben. Gestern wurde das Ganze storniert.  Angeblich kann man meine Adresse nicht finden??? Es muss ja ein Ausweis angegeben werden für den Vertrag.  Es gab auch keinerlei Rückfragen. ABER  mir wurde lapidar mitgeteilt: 

wir haben Ihre Bestellung storniert.
Bei Interesse können Sie gerne eine neue Bestellung aufgeben.

Na klar, kostet jetzt nur 250 Euro mehr.   Dachte, das sei eine seriöse Webseite. 

26 Antworten
eEquinox
Mastermind
Optionen
Der Preis wird ganz sicher nicht der Grund für die Stornierung gewesen sein.
Mein Kaufpreis war niedriger als 556 Euro.
Und es gab auch User, die mehr als 25% drunter lagen.

Aber du hast recht; dieses Mal habe ich viele Beiträge über Stornierungen gelesen. Meistens ging es um unrechtmäßig genutzten Codes, die erst nach der Bestellbestätigung festgestellt und beanstandet wurden.
osnix
MegaStar
Optionen
Man wollte es für den Preis nicht abgeben? Ich habe für mein S25U 378 Euro bezahlt. ( ohne Vertag ).

1739370239473.jpg
Strega2025
Explorer
Optionen

Ich hatte nur Codes direkt auf der Samsung Seite genutzt.  

Aber da mein "altes" noch funktioniert, werde ich mich in Ruhe nach was Neuem umsehen. Es ist halt einfach ärgerlich. Und ich habe in einem Artikel von Chip 04/22 einen Artikel entdeckt, welcher das gleiche Vorgehen schon dort wiedergibt.  Schein Usus zu sein.

Strega2025
Explorer
Optionen

Durch Abgabe eines alten Handy? Hatte keins zum Traden 😞 

Freut mich für dich 

osnix
MegaStar
Optionen
Ja, mit Trade-in. Und es war durchaus teuer dieses Jahr 😅😅. Üblicherweise komme ich auf +/- 50 Euro.
Patman90
Voyager
Optionen
Hab meins auch für ungerade 300,- ohne Vertrag am 1.2. bekommen. Wohl doch kein "Usus".😂
Strega2025
Explorer
Optionen

Ohne Trade In?

Patman90
Voyager
Optionen
Wenn du mich meinst, ich hatte einen Trade in😊
eEquinox
Mastermind
Optionen
Dann bleibt die Frage, wie du ohne TradeIn auf diesen Preis für ein 1TB- Modell gekommen bist. Da muss man nicht Samsung sein, um zu merken, dass da was faul ist bei den Codes. 🫣