Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Achtung: Samsung liefert Vorbestellung nicht aus (S25 Ultra)

(Thema erstellt am: 12-02-2025 12:31 AM)
1066 Anzeigen
GgCH1
Explorer
Optionen

Habe am 26.01.2025 ein S25 Ultra 512 GB Jetblack bestellt. Lieferung sollte am 03.02.2025 erfolgen. Bis heute 12.02.2025 keine Statusänderung bei meiner Bestellung. Unzählige Anrufe und Emails später: keine Erklärung, keine Antwort seitens Samsung, weshalb es nicht vorwärts geht. Telefonisch werde ich ständig vertröstet, mehr können man mir nicht sagen. So einen schlechten Service hätte ich nicht erwartet, genau so verliert man treue Kunden! Zum Glück bietet der Markt Alternativen.... Rate jedem von Samsung ab, viel wertvolle Lebenszeit verschwendet - für nichts......

27 Antworten
RelaxxDE
Troubleshooter
Optionen
Hab irgendwo mal gelesen, dass es technische Probleme gab und dadurch einige Bestellungen vom System verschluckt wurden.

Bei mir gab es keine Probleme; am 22.1. bestellt und am 1.2. war es da.
Adi04
Pioneer
Optionen
Bei mir gab's auch Probleme mit diese Bestellung... Schreib einfach Email dass du möchtest von Facharbeiter kontaktiert werden... Sie meldet sich und die versuchen sofort zu klären . Chat hat mir auch nicht geholfen, leider unfähig und einfach nur haben sie mir angs umsonst gemacht
GgCH1
Explorer
Optionen

Das ist ja genau das Problem. Ich höre seit 03. Feb, dass es an die höhere Fachabteilung übergeben wurde und die sich bei mir melden. Keiner meldet sich.... 

Blitzinho1
Helping Hand
Optionen
Bei mir ist alles einwandfrei abgelaufen.
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Naja du wirst mit Sicherheit nicht der einzige vorbesteller sein der Probleme bei der Lieferung hat , je nach Farbe und Anzahl der Vorbestellungen dafür kann es zu unterschiedlich langen Verzögerungen kommen , wenn einfach die verfügbare Menge nicht ausreicht.
Und System Probleme kommen dann auch noch hinzu. Da dauert es manchmal etwas bis man deinen speziellen Fall bearbeiten kann und sich dann bei dir melden kann dazu ...
AshuraMuto.png
0 Likes
ArianLV
Voyager
Optionen
Das Passiert entweder nie oder erst nach 2 Wochen
GgCH1
Explorer
Optionen

Sorry, das kann ich aber so nicht akzeptieren.  Klar, kann immer was dazwischen kommen, dann erwarte ich aber eine klare Kommunikation. Artikel scheint an Lager zu sein, zumindest wird mir im Shop angezeigt, dass in 2 bis 3 Tagen geliefert wird, wenn ich dieselbe Farbe neu bestellen würde. Onlinestatus lautet nach wie vor: Lieferung 03. Feb 2025. Dass das Problem seit 03. Feb nicht gelöst werden kann, zeigt wie unprofessionell das Handling ist. Die Belastung der Kreditkarte konnte man immerhin sofort erledigen.... Sinn einer Vorbestellung ist, dass man das Gerät rasch zum Marktstart hat. In allen Läden sehe ich es ausgestellt und Freunde von mir, die nicht vorbestellt hatten, halten es bereits in den Händen. Mich stört, dass ich kein Feedback erhalte. Ich warte seit 1.5 Wochen auf ein Feedback, das ist viel zu lange. Tipp an Samsung: vielleicht sollten sie ihre Prozesse durch eine ihrer AI-Funktionen abwickeln lassen, dann würde es vielleicht besser klappen 😉 - oder aber: sie tun dies bereits und die Qualität der Samsung-AI ist unterirdisch - in beiden Fällen also kein Ruhmesblatt für Samsung......

GgCH1
Explorer
Optionen

Das "nie" bestätigt wohl meine Erfahrung in Sachen Service von Samsung.....

Strega2025
Explorer
Optionen

Wahrscheinlich mehr verkauft als vorrätig sind. Macht Samsung scheinbar öfter. 

Meine Bestellung wurde storniert, weil man angeblich meine Adresse nicht finden konnte???

Aber 556 Euro (laut Bestellbestätigung) für ein S25 Ultra 1 TB Jetblack sind wohl doch zu wenig.  

0 Likes