Hallo,
ich habe am 21.12.2019 meinen Vertrag bei Vodafone mit einem S10 in einem Telefonat verlängert.
Hierüber erhielt ich am 07.01.2020 die... Post ansehen
Hallo Samsung Team,
ich habe im Rahmen der Aktion "Fest der Sterne" ein Aktionsgerät gekauft, dieses wurde von Markenmehrwert freigegeben... Post ansehen
habe am 20.12.2019 bei o2 ein handy gekauft laut aktion mit kostenlose buds .
nun sagt mir o2 ich soll meine rechnung direckt bei samsung... Post ansehen
Hallo Community,
Ich habe am 22.11.2019 ein Samsung Galaxy Note 10 plus mit Tarif bestellt. Bis heute 31.12.2019 ist der Lieferstatus: "in... Post ansehen
Hallo Community, sorry dass das extra ein Thema wird aber sonst geht es ggf unter.
Wo soll man sich melden wenn bei der Lieferung etwas... Post ansehen
Hi, ich habe vor 2 ½ Wochen bei Samsung einen Antrag auf Umtausch der Ladestation für meine Active 2 erstellt die auch am 09.12.2019 angenommen... Post ansehen
Guten Tag liebe Community,
ich habe mir im Rahmen der Aktion ein Aktionsgerät, das Samsung Galaxy S10 gekauft. Hab diese Aktion mit den... Post ansehen
Hallo, ich habe mich gestern für die Galaxy Buds mit meinem Galaxy Note 10+ bei Markenmehrwert registriert. Ich habe aber leider aus der Liste... Post ansehen
Hallo, habe das genannte Handy am 02.12.19 am Cyber Monday direkt bei Samsung bestellt und erfolgreich über deren Partner ConsorsFinanz finanziert.... Post ansehen
Hallo Liebe Community,
ich habe ein Problem mit dem Online Shop und muss mir einfach ein bisschen Lust machen.
Am 14.11.2019 habe ich für meine... Post ansehen
Hallo Community,
Ich wollte mich Mal informieren, ob ich der einzige bin der sein Samsunggerät aus dem BlackFriday Deal immer noch nicht... Post ansehen
Ich hatte am 20.112019 eine Mail erhalten, dass meine Registrierung gültig ist. Heute wollte ich nochmal schauen, wie der Status ist und plötzlich... Post ansehen
Hallo, ich habe mir gestern eine Smart Watch per Finanzierung bestellt, Mail kam von der Bank, Finanzierung wurde per WatchID verifiziert und... Post ansehen
Hallo zusammen, ich habe gerade durch Zufall gesehen, das auf einmal die Regestrierung nicht gültig ist, obwohl am Anfang bis fast zum Ende alles... Post ansehen